Danke für den Tip mit dem Fax, werden es ausprobieren
Euch auch einen schönen Urlaub!Viele Grüße
Danke für den Tip mit dem Fax, werden es ausprobieren
Euch auch einen schönen Urlaub!Viele Grüße
Hi
Wir wollen im Dezember 2 Wochen auf Embudu mit AI.
Ist Wasser in Flaschen im AI inkludiert? Darf man es mit aufs Zimmer nehmen?
Thx
Peda
@moepeda sagte:
Hi
Wir wollen im Dezember 2 Wochen auf Embudu mit AI.
Ist Wasser in Flaschen im AI inkludiert? Darf man es mit aufs Zimmer nehmen?
Thx
Peda
Ja und ja.
Hallo Embudu-Fans,
meine Frau und ich wollen in absehbarer Zeit als Malediven-Neulinge Embudu besuchen.
Eine Frage zum Transfer: Zu welchen Uhrzeiten fahren die Schnellboote zwischen Embudu und Male?
Hintergrund der Frage: Es gibt ja Pauschalangebote mit ganz verschiedenen Flugzeiten, sowohl was Ankunft, als auch was Abflug betrifft. Kann man ungefähr sagen, wann das erste bzw. das letzte Boot von Male nach Emubudu bzw. zurück fährt?
Was passiert bei "ungüstigen" Ankunft-/Abflugzeiten, und vor allem: Was sind ungünstige Ankunft-/Abflugzeiten??
(Konkretes Beispiel: Rückflug gegen 2:30 Uhr nachts. --> Wann erfolgt die Abholung?)
Vielen Dank schonmal für Eure zahlreichen Antworten und Tips.
Hmmm, ist meine Frage so doof, oder bin ich nur zu ungeduldig?
Ich stelle meine Frage mal anders: Gibt es nach Eurer Erfahrung überhaupt Rückflüge von Male nach Frankfurt, wo man erst am Abreisetag Embudu verläßt, oder wird man eigentlich immer schon am Vortag wieder abgeholt?
Oder kann man sich sogar aussuchen, wann man das Boot für die Abreise nimmt, und die fahren sowieso regelmäig alle 2 Stunden oder so?? Ich weiß es doch ned, und mit mir redet ja keiner... *schniff*
Hallo Du...als erste würde ich sagen, ein wenig ungeduldig bis du schon
Wir waren im April auf Embudu mit Neckermann und sind mit Condor geflogen. Unsere Abreise war gegen 11 Uhr morgens und wir sind so um 7:30 Uhr morgens mit dem Boot zum Flughafen gefahren...ich habe gehört, dass manche mit Emirates geflogen sind und diese nachts um 02:30 Uhr ihren Abflug hatten. Die sind dann am Nachmittag bereits zum Flughafen gebracht worden und mussten sich dort die Zeit vertreiben...mehr weiss ich leider auch nicht...LG Eva
Hallo,
jetzt redet einer mit dir:-))
Denke mir mal, daß du den Rückflug mit Emirates meinst..., die Wasserflugzeuge sowie die Boote fahren nur im Hellen , sodaß du bereits am Vorabend abgeholt und nach Male gefahren bzw. geflogen wirst.War zwar noch nicht auf Embudu,aber da wird es nicht anders sein.
Die meisten Flüge nach Europa gehen vormittags (außer soweit ich weiß die Quatar),hatten als Alternative zu unserem Emirates Flug noch einen Flug mit der Condor,der wäre am frühen Vormittag gegangen.
Viele Grüße
Tina
-----23.04.-10.05.2010,Malediven,Reethi Beach........
Hey liebe Maledivenerfahrene ,
wir fliegen im März nach Embudu und mich interessiert brennend , ob es da die Möglichkeit gibt einen Ausflug zur Robinson Insel ( ganz allein auf einer einsamen Insel für ein paar Std. mit einem Picknickkorb) zu machen ? Wenn ja , wieviel Dollar kostet das ? Wer weiss mehr darüber ?
Warte sehnlichst auf Antwort
Der Emirates-Flug um 2.30 Uhr klingt erst mal schlimmer als er ist.
Wir sind in der Tat bereits im Hellen (ca. 17.00 Uhr) losgefahren. Wir wussten erst auch nicht, was wir die ganze Zeit auf dem Flughafen sollen, aber es gibt dort die Möglichkeit sein Gepäck bei Lost&Found für ca. $4 abzugeben.
Dann hat man die Hände frei mit einem Boot für $1 nach Male rüber zu fahren und gemütlich Abendessen zu gehen und noch ein paar Souveniershops.
Dann ist der Abend auch schon rum und man geht entspannt zum Check-In.
Die Boote zw. Flughafeninsel und Male fahren die ganze Zeit alle 10 min.
Viel Spaß.
Stefan
Hallo Maledivenfans,
habe Embudu für den September ins Auge gefasst, nur mit der Verpflegung bin ich mir noch nicht ganz sicher. 300€ mehr pro Person für 2 Wochen AI im Vergleich zu VP ist ja schon ne Stange, auf der anderen Seite ist AI schon entspannter.
Kann man auch beim Reiseveranstalter nur VP buchen und dann Vorort AI dazu? Hat jemand Erfahrungen damit ob dies vielleicht günstiger ist?
Danke und Gruß
Chrisu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!