Hallo Ewa und Montezuma
Die Bungis an der Landzunge (30-ger) sind heiß begehrt und die Bungis zwischen 70-und 80 sind schön, da sie sofort an einem Riffausgang liegen. Meines Erachtens nach überhaupt nicht schön sind die 50-ger.
Den Reisebericht von Gerd würde ich nicht überbewerten. Jeder hat nun mal seine eigene Vorstellung von einer Trauminsel und bei jeder Insel wird man sicher auch etwas negatives finden, wenn man gezielt danach sucht. Doch darf man eines nicht vergessen, wenn ich eine preiswerte, recht einfache Insel buche, darf ich kein Luxusresort erwarten. Die Unterwasserwelt ist atemberaubend, das Hausriff sehr nahe, die Korallen erholen sich zusehends. Das Essen ist in Ordnung, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bungalows sind sehr einfach, aber ich persönlich halte mich nur zum Schlafen dort auf. AI ist für uns bisher die beste Wahl gewesen, da unsere Kinder doch recht viel konsumieren. Nachmittags gibt es einen Snack, Kaffee und Kuchen. Bestimmte Weine, Diätcola, Eistee, Espresso und Eis ist nicht im AI enthalten, haben wir aber auch nicht vermisst. Superior würde ich auf jeden Fall schon wegen des warmen Wasser buchen. Ameisen sind leider auch dort vorhanden, die haben uns allerdings noch nie angenagt. Wenn Ihr noch Fragen habt oder Fotos sehen mögt, meldet Euch. Wir sind auch im April wieder dort.
Gruß Iwan