Ich danke euch für die Links. Ja ich mit meiner Haut weiß leider alle Mittel udn Wege wie cih mich schütze und auch schützen muss. Ich gehe mitunter sogar in Österreich zu Beginn des Sommers mit TShirt schwimmen (halt kein UV).
Und eincremen tu ich mich auch andauernd und liege AUSSCHLIEßLICH im Schatten. Sonnencreme nur aus der Apo etc
Ich hatte als Kind mal einen Sonnenbrand mindestens so schlimm wie Stachelbeeere bei ihrem Mann beschrieb (damals hat eine Mutter einer Freundin "aufgepasst") und seither bin ich kuriert
Ich unterschätze sicher nicht die Sonne, eher mein Freund und dem rede ich am besten ab jetzt schon ins Gewissen auch wenn wir erst im Sept fliegen Denn ja so ein Sonnenbrand kann einem viiiiiiiiiiiiiel versauen ich weiß das
So ein UV Shirt lege ich mir sicher zu. Hundert Pro sogar und meinem Freund verpasse ich eines mit
Das mit den Waden ist natürlich wahr. Die sind ebenso extrem gefährdet beim Schnorcheln und somit gar nicht geschützt. Überlege da auch eine Leggins bzw. so einen Anzug wie empfohlen.
Ich danke euch!!!!