• schranzler
    geschrieben 1316114514000

Ich habe auch nach 3 Tagen warten eine Absage bekommen, jetzt geht es eben

auf Meeru Island.

Gruß Manuel

• M-TH
    geschrieben 1321183833000

Hier ist ja gar nichts mehr los :-/ gibts denn irgendetwas neues von Fiha zu berichten?

• Melanie25051975
    geschrieben 1321472204000

Huhu, 

Ist dann das 2. Mal für uns Fiha , haben jetzt auch gebucht, für Juni , 2 Wochen wir freuen uns sehr  ;)

Auch wenn es jetzt einen Aufschrei geben wírd, die Insel hat uns besser gefallen als Reethi und Eriyadu, obwohl viele das nicht verstehen können. Klar auf Reethi waren die Zimmer top, aber keine Palmen und das Essen war auf Fiha echt um Welten besser (2009) Auch schnorcheln war auf Fiha ein Traum, wie hatten sogar  Mobulas am Hausriff beim Schnorcheln gesehen...

Eriyadu hat auch ein top Hausriff (besser als Fiha), aber das Inselbilb hat uns nicht gefallen, und das Essen sehr , sehr eintönig, von den Horror Zimmern ganz zu schweigen...

KLar ist es auf Fiha voller und die Südseite ist ziemlich hässlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort, und wir haben eh den Classic am Nordstrand  :p

Alles in allem freuen wir uns sehr auf Fiha, evt. wollen wir für eine Woche noch einen Wasserbungie dazubuchen, das wäre natürlich ein absoluter Traum...

LG

Melanie

• geromaro
    geschrieben 1321554980000

Ist dann das 2. Mal für uns Fiha , haben jetzt auch gebucht, für Juni , 2 Wochen wir freuen uns sehr  ;)

Auch wenn es jetzt einen Aufschrei geben wírd, die Insel hat uns besser gefallen als Reethi  Zimmer top, aber keine Palmen und das Essen war auf Fiha echt um Welten besser (2009)

Eriyadu Inselbilb  nicht gefallen,das Essen sehr , sehr eintönig, von den Horror Zimmern ganz zu schweigen...

Fiha voller und die Südseite ist ziemlich hässlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmthaben eh den Classic am Nordstrand  :p

Alles in allem freuen wir uns sehr auf Fiha, evt. wollen wir für eine Woche noch einen Wasserbungie dazubuchen, das wäre natürlich ein absoluter Traum...

LG

Melanie

Hi Melanie,          endlich mal jemand, der FIHA auch mit "kleinen Macken" toll findet. Sehe ich genauso. Insel teils etwas voll. Die 2 Stock Häuser etwas gewöhnungsbedüftig und nicht unbedingt "Maldiveslike". Aber immer noch deutlich schöner als die "Kaserne" auf Byadoo.  Dazu schöne Optik mit vielen Palmen und keine unschönen Wellenbrecher, wie auf sehr vielen anderen Inseln. Dazu sehr gute Preis/Leistung. Reethi auch grün, aber nur normale Bäume + Büsche. Absolut Top die genütliche Atmosphäre an der Sunset Bar. Dazu immer Hängematte mitnehmen für die Fotopalme-siehe Bild. Super Location auch beim sunset!! Versuch doch mal eine 1/2 Tags Cat tour mit 2-4 Pers. rüber die 3 km nach Rannali. Den Aufpreis für die WB würde ich sparen und besser auf den Seychelles "investieren". Beste Grüße - auch an die vielen Velidhu Fans.  Sehe ich mir trotz + 600 € sicher auch noch mal an (muss da noch einige Monate sparen. ha ha :laughing: ) - Gero 

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Melanie25051975
    geschrieben 1321557904000

@ Gero, ja , sind Fiha-Bekenner und stehen auch voll dazu ;)

Fliegen jetzt das erste Mal im Juli auf die Malediven, sonst waren wir immer Sep-Okt...

Mit dem Wasserbungie soll eine Überraschnug für meinen Mann werden, feiern dort auch unseren 10. Hochtzeitstag  :kuesse: , wenn was frei ust  wird der gebucht:)

Auf jeden Fall ist die Vorfreude riesig, und der Preis echt Top!

LG

Melanie

• pippins
    geschrieben 1321784736000

Hallo,

wie sieht es mit Getränken während der Mahlzeiten aus? Gibt es z.B. Saft während des Frühstücks kostenlos?

Hat jemand schonmal einen Classic Bungalow mit 3 Erwachsenen belegt? Falls ja, wie ist das dritte Bett? Ist die Dusche draußen?

Wie ist erfahrungsgemäß das Wetter Mitte/Ende April?

Danke,freundliche Grüße

Anja

• Melanie25051975
    geschrieben 1321803792000

@ Anja, zum Frühstück ist der "Saft" (extrem süss, kann man aber gut mit Wasser verdünnen) kostenlos, zu Mittag oder Abendessen müssen Getränke bezahlt werden.

Die Dusche befindet sich im Bungalow, nicht draussen...

Das Wetter ist mittlerweile auch in den "sicheren" Monaten nicht mehr vorhersehbar, man muss es nehmen wie es kommt...

LG

Melanie

• voenix
    geschrieben 1322496960000

@pippins sagte:

Hallo,

wie sieht es mit Getränken während der Mahlzeiten aus? Gibt es z.B. Saft während des Frühstücks kostenlos?

Danke,freundliche Grüße

Anja

Hi Anja,

zu allen Mahlzeiten gibt es Kaffee, schwarzen Tee und Milch kostenlos. Zum Frühstück zusätzlich Kakao und Saft-farbenes Zuckerwasser mit wechselndem Fruchtaroma... ;)

Viele Grüße

Oli

• intotheblue
    geschrieben 1322956005000

Hallo.

Wir fliegen am Mai 2012 das erste mal auf die Malediven ( Fihalhohi)

Kann mir jemand sagen, ob das vor Ort Upgrade von Comfort auf Wasserbungi 90€ pro Person oder pro bungi am Tag kostet?

Desweiteren ist die "große" Zahlung am Vorabend auch per Kreditkarte möglich?

Freue mich auf alle Antworten.

• jackpot 777
    geschrieben 1322981628000

@intotheblue sagte:

Hallo.

Wir fliegen am Mai 2012 das erste mal auf die Malediven ( Fihalhohi)

Kann mir jemand sagen, ob das vor Ort Upgrade von Comfort auf Wasserbungi 90€ pro Person oder pro bungi am Tag kostet?

Desweiteren ist die "große" Zahlung am Vorabend auch per Kreditkarte möglich?

Freue mich auf alle Antworten.

Hi,es kostet 90$ pro Bungi. Ja Kreditkartenzahlung ist auch möglich und auch üblich.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!