Hallo,
fahren Anfang Februar für 2 Wochen nach Fihalhohi. Werden auf der Insel die Strandhandtücher gestellt? Danke schon mal im voraus für Eure Info.
Markus
Hallo,
fahren Anfang Februar für 2 Wochen nach Fihalhohi. Werden auf der Insel die Strandhandtücher gestellt? Danke schon mal im voraus für Eure Info.
Markus
Ja, Strandtücher werden gestellt und können problemlos täglich (vom Roomboy) gewechselt werden.
Eine Frage hätte ich dann doch noch, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden....
Kann man die Aüsflüge die über das Wassersport Center gebucht werden(Rundflug, Schnorcheln, Fishing ect.) auch auf die Zimmerrechnug schreiben lassen und später bequem per Kreditkarte zahlen??
Gruß
Daniel
@intotheblue sagte:
Eine Frage hätte ich dann doch noch, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden....
Kann man die Aüsflüge die über das Wassersport Center gebucht werden(Rundflug, Schnorcheln, Fishing ect.) auch auf die Zimmerrechnug schreiben lassen und später bequem per Kreditkarte zahlen??
Gruß
Daniel
Ja, kannst du.
Super, vielen Dank.
Welche Ausflüge könnt ihr unbedingt empfehlen?
@voenix sagte:
"Manta-Schnorcheln", von der Wassersport-Crew.
Hammer Erlebnis!
Das kann ich nur bestätigen. Wir fanden auch den Delphinausflug ganz schön, weil wir vorher noch nie freilebende Delfine gesehen haben. Solltet ihr euch dafür entscheiden, nehmt eure Schnorchelsets mit.
Bei uns wurde auf dem Rückweg noch an einem Riff Halt gemacht.
Gruß
chrizz0r
Super danke...
habe schon die Dollars zu Hause und die Luftmatratze auch schon besorgt.
Aber es sind leider noch 10 Wochen.....
für uns nur 5 Tage.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!