@'montezuma' sagte:
naja, die Zeit vergeht ja doch meist schnell....
was plant ihr denn so an zusätzlichen Reisekosten (Getränke, Trinkgelder, Ausflüge etc.) ein?
Schwer zu planen, da wir dieses Jahr auch tauchen werden. Was habt Ihr denn gebucht? HP oder VP? Wir haben VP. Ich denke dass wir da für Getränke und Ausflüge ca. 400 $ brauchen.
@'montezuma' sagte:
Ist das euer erster Urlaub auf den Malediven?
Nein, unser Zweiter. Wir waren letztes Jahr auf Angaga
@'montezuma' sagte:
...wie spät ist Abends Sperrstunde? (bleiben schon gerne mal länger sitzen )
Das kann ich Dir echt nicht sagen, da wir eigentlich immer spätestens um 22:00 Uhr tod müde ins Bett gefallen sind... Den anderen ging es ähnlich - Nachtleben gibt es auf den Malediven nicht. Aber ab wann die Bar wirklich zu macht, weiß ich wirklich nicht.
@'montezuma' sagte:
nimmt man wirklich keine Schuhe mit?
Auf Angaga selbst hättest Du wirklich keine Schuhe gebraucht, da sogar im Restaurant Sandfußboden war. Das gibt es ja auf Fiha nicht - weiß nicht, ob da trotzdem alle barfuß laufen. Aber für die Ausflüge solltest Du doch zumindest ein paar Schlappen einpacken, da die Einheimischen-Inseln nicht so sauber gehalten werden wie die Hotelinseln und da kann auch mal ne Scherbe liegen...
@'montezuma' sagte:
unglaublich...
Unglaublich ist es wirklich ... einfach gigantisch .. Du wirst begeistert sein und Dich wahrscheinlich auch am Malediven-Fieber anstecken .. was bedeutet, dass Du nur noch dort hin möchtest !
@'montezuma' sagte:
welche Ausflüge muß man umbedingt mitmachen?
Wir werden auf jeden Fall die Delfin-Tour machen und den Schnorchelausflug - Alles andere je nach Lust und Wetter...
@'montezuma' sagte:
liebe Grüße.
Liebe Grüße zurück