Na, dann ist ja gut. Unsere Reisezeit wäre dann ja im Januar!
Vielen Dank!
Na, dann ist ja gut. Unsere Reisezeit wäre dann ja im Januar!
Vielen Dank!
die hauptreisezeit für die malediven ist dez/jan/febr. denn dann ist keine regenzeit. das meer soll um diese jahreszeit dann spiegelglatt sein.
Wir waren in 05 ab dem 03.04. für 3 Wochen dort und hatten davon 18 Tage Traumwetter zum schnorcheln optimal.
In '05 war der Januar nicht so optimal - d.h. diese Pauschalaussagen lt. Katalogen und wetter-online kann man nicht so übernehmen.
Gut ist es im Januar in Thailand, nicht zu heiß aber überwiegend trocken und auch toll zum schnorcheln (Krabi;Phuket).
LG- Candy
...bin leider schon wieder da . Es war superklasse!!! Beantworte gerne alle Fragen.
....oh....geht leider immer zu schnell vorbei. Bei uns geht es am Samstag los. *freu* Was für Wetter hattet Ihr? War die Insel ausgebucht?
Hallo Tina,
Du hast es gut!!!
Die erste Woche hatten wir jeden Tag 30° und knallblauen Himmel, in der zweiten war es öfters etwas trüb mit Schauern.
Wir konnten aber jeden Tag zum Strand und baden. Null Problem, versprochen!!!
Woche eins war zu 7o% ausgebucht, da war es für meinen Geschmack genau richtig. Schön Ruhig.
In der zweiten Woche war es schon voll (99%, viele Italiener)
Das Publikum war aber im allgemeinen sehr ruhig und nicht weiter störend.
Du kannst mir unter fruttiman@web.de schreiben, dann gebe ich dir einen Link zu meinen Urlaubsfotos, mein Reisebericht müsste eigentlich auch bis zum We drinstehen.
Viel Spaß und liebe Grüße...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!