Bevor man irgendwelche Tipps geben kann, eigentlich wie immer die Standardfrage nach der Aufenthaltsdauer und des Budgets.
März ist ja nun kein billiger Monat und von daher lassen sich viele Tipps vielleicht auch schon übers Budget ausschliessen.
Bevor man irgendwelche Tipps geben kann, eigentlich wie immer die Standardfrage nach der Aufenthaltsdauer und des Budgets.
März ist ja nun kein billiger Monat und von daher lassen sich viele Tipps vielleicht auch schon übers Budget ausschliessen.
Ahhh stimmt budged
für 2 nicht mehr wie 5000€ min. Halbpension
Und für wieviele Tage soll das Budget reichen?
Dachte an min 10 Tage.
Auf kuramathi waren wir für 9 Tage für 3800€ für beide
Na September und März Preise sind schon unterschiedlich . Bis März 2016 sollte Velidhu die Umbauarbeiten abgeschlossen haben, da sollten 10 Tage dann möglich sein.
Meine sonstigen besuchten Inseln, die ich empfehlen würde sind im März für den Preis nicht zu bekommen.
Doch so extrem der unterschied?
dachte März wäre schon langsam Richtung regenzeit
Nein im März noch nicht. Schau Dir doch mal die aktuellen Preise für März 2015 an, dann bekommst Du einen recht guten Einblick.
Hallo,
wir planen ebenfalls unsere Hochzeitsreise im Juni 2015, jedoch war ich immer eher auf die Seychellen fixiert, weil ja dort anscheind das Wetter viel besser ist als auf den Malediven zu dieser Zeit!? Wir sind aber noch unschlüssig, weil auf den Seychellen die AI Hotel´s unerschwinglich sind, wobei man diese dort wahrscheinlich eh nicht benötigt!? Wobei wir bis jetzt immer nur Urlaube bucht mit AI, vielleicht ist deshalb die Entscheidung so schierig!?
Lg Martina
Du wirst auf den Seychellen auch kaum ein Hotel finden, dass gutes AI anbietet. Je nachdem wo man untergebracht ist, ist nur Frühstück mit dabei und auch aureichend, wenn man "auswärtig" essen kann. Das ist dann aber auch nicht so ganz günstig.
Wir waren auf den Seychellen im Constance Ephelia (hat uns sehr gut gefallen), da gab es eher weniger externe Verpflegungsmöglichkeiten, hatten daher HP. Mittags kann man im Hotel Snacks kaufen (teuer) oder sich von außerhalb (Shop gegenüber des Hotels, kleine Bar am Nordstand die Straße rauf) was kaufen.
Prinzipiell sind die Seychellen aus meiner Sicht schon eher ein Aktiv-Reiseziel, weil man da nicht nur in der Hotelanlage hocken sollte weil es so viel zu sehen gibt. Malediven sind da schon eine ganze Ecke entspannter, weil man nicht so einfach von der Insel wegkommt. Müsst ihr wissen, was ihr lieber möchtet.
Hallo,
nachdem meine Verlobte und ich uns unzähliche Resorts angeschaut haben und uns einfach nicht entscheiden können, versuche ich es nun auch mal einfach hier . Zunächst einmal die groben Eckdate:
- Reistermin: Ab. 24.08.2015
- Reisedauer: 9-12 Tage
- Budget: bis 3000€ p.P.
- Verpfegung: All Inclusive
- Sonstiges: Barfußinsel, Möglichkeit zum Schorcheln (Hausriff?), Transfer mit dem Wasserflugzeit
Wir hatten uns eigentlich schon auf eine Wasservilla mit Jacuzzi festgelegt, da wir für unsere Flitterwochen etwas besonderes möchten. Nachdem ich aber die ganzen Seiten hier durchgelesen habe und wir prinzipiell eher am Strand liegen wollen, tendieren wir nun zu einer Strandvilla. Natürlich auch mit Jacuzzi .
Folgende Orte sind bis jetzt in der engeren Auswahl:
- Vilamendhoo
- Meeru
- Kuredu
- Komandoo
- Vilu Reef
- Veligandu
Wir sind einfach von dem Umfang erschlagen und können uns einfach nicht entscheiden. Wir hoffen auf den Rat der Malediven-Kenner. Wir sind auch für Alternativ-Vorschläge dankbar.
Danke schonmal im Voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!