Hat sich gerade erledigt mit den Malediven. Heute erst in den Nachrichten gesehen, dass es zur Zeit nicht so gut wäre! Suchen gerade was Richtung Karibik....:-(
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
-
geschrieben 1517870945039
-
geschrieben 1543162199955
Hi ich melde mich hier auch mal da wir planen vom 25 Januar an 12 Tage 11 Nächte unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen.
Wir sind beide gerade noch an unserem open water Diver ist aber bis zum Start fertig. Daher wäre eine Insel mit guter Tauch / Schnorchelmöglichkeit bevorzugt.
Da es die Flitterwochen sind wollten wir eine Watervilla nehmen. Barfussinsel wäre toll
Wir haben uns jetzt vier Inseln herausgesucht die wir gut finden:
Vilamendhoo : (anscheinend gut zum tauchen wasservilla mit jacouzi aber letzte Renovierung 2007)
Veligandu (wäre das teuerste aber anscheinend auch sehr gut und modern)
Meeru (wird immer genannt^^)
Amaya : dazu gibt es nicht viele Bewertungen aber anscheinend wurde es 2017 renoviert, kleiner Insel im Süd ari Atoll aber sieht interessant aus schöne bungalows gute Preise.
Hättet ihr da einen Tipp. Ist unsere erste Malediven Reise
Nette Grüße
-
geschrieben 1552228543925
Hallo zusammen
Bitte um Hilfe.
Ende Juni möchten wir für ca. 10 Tage auf die Malediven.
- mittlere/große traumhafte Insel
- Budget ca. 2000,- p.P.
- AI
- am besten alleinstehende Beach Villa mit MB, nicht abgewohnt
- Pool
- Schnorcheln/Tauchen nicht wirklich wichtig
Welche Insel würdet ihr uns empfehlen?
Danke!
-
geschrieben 1665481697040
Hello
Wir würden gerne im Juli auf die Malediven.
Jedoch das "Problem" wir haben bereits dieses Jahr standesamtlich geheiratet.
Genau 1 Jahr später folgt die freie, also eigentlich große Trauung und somit auch die Flitterwochen.
Die meisten Hotels sagen max. 6 Monate nach der Hochzeit, wisst ihr inwiefern die da kulant sind bzw. was man da machen kann?
Danke!
-
geschrieben 1665484952724 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, ich weis zwar nicht was du dir so vorstellst.
Bei DERTOUR heißt es unter Angebotsdetails für das Safari Island Maldives :
„Honeymoon: Hochzeitsreisende erhalten im Hotel ein Abendessen am Strand und einen Honeymoon-Cocktail (bitte bei Buchung angeben, gültig bis 12 Monate nach der Hochzeit).
Gäste, die vor Ort ihr Hochzeitsjubiläum feiern, erhalten im Hotel eine Flasche Sekt (bitte bei Buchung angeben)“.
Es gab mal so Brautrabatte bei der die Braut 50-70% Ermäßigung auf das Zimmer erhielt, finde aber auf die schnelle kein Hotel oder Anbieter.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1665492566590
ja, HABERLING, ich hab auch keine Brautrabatte so schnell gefunden, sonst gab es die auch bei TUI oder MWR , also nicht nur über extra Spezialanbieter.. Soweit ich mich erinnere, waren das aber immer mehr so die höhersternigen Resorts, also, selbst mit den Rabatten kam man dann schon auf ein schönes Sümmchen, zumal teure Verpflegungszuschläge dazukommen oder sonstige Rabatte wie Freinächte nicht gelten.
Ich hab bei MWR jetzt nur das Taj Exotica gesehen, die 50% für die Braut anbieten, aber eben auch nur 6 Monate nach Hochzeit.
Fazit, wenn man ein für sich passendes Resort auserwählt und es zufällig sowas angeboten wird, dann kann man das Angebot mitnehmen, ein Resort aber extra danach aussuchen (wo es scheint, dass es eh nicht mehr die große Auswahl geben wird) - never - dazu gibt es jetzt viel zu viele schöne Resort-Inseln, die man da bei der Suche ausschließen würde.
@ Mona1993, was da die Kulanz angeht wegen den 12 Monaten, da würde ich gar nicht erst drauf spekulieren, bei 6 Monaten wär es wohl noch eine Frage wert, aber länger als ein Jahr ist halt länger als ein Jahr. Vor Ort kann man da evtl. im Gespräch um ein upgrade-Angebot verhandeln, ein Candle Light kann man sich auch selber mal gönnen. Da brauchts nicht das Honeymoonangebot, einfach beim Resortauswählen ein gutes Händchen haben - sprich : gibt immer mal wieder Preissenkungen auch bei höherpreisigen Resorts.
LG
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****