Zu deiner zeit würde vom Preis vielleicht auch der Robinson Club in Betracht kommen.
Ene kleinere Insel mit tollem hausriff, super Bungalows und mit dem Preis müsste es auch hinkommen.
und es gibt natürlich auch liegen zu dem Bungalow.
Zu deiner zeit würde vom Preis vielleicht auch der Robinson Club in Betracht kommen.
Ene kleinere Insel mit tollem hausriff, super Bungalows und mit dem Preis müsste es auch hinkommen.
@uweder & jackpot
Vielen Dank für den Hinweis auf Vakarufalhi!
Wie sieht´s denn mit den Getränkepreisen auf der Insel aus? Ist ja bei VP ein nicht unwesentlicher Faktor für´s Gesamtbudget...
Hab auch irgendwo gelesen, dass man vor Ort auch auf AI upgraden kann - lohnt das denn überhaupt, wenn die Getränke beim Essen ohnehin dabei sind?
Nochmals danke für eure Hilfe!
Ein Kumpel war im Oktober 2012 in Vakarufalhi. Getränkepreise sind im Rahmen. Soweit ich weiß, hatte er VP-Plus gebucht. Alle Getränke zu den Mahlzeiten inbegriffen. Lies mal bei den Hotelinfos nach. Vorteil Vakarufalhi: selten stark gebucht. Wobei es eine Topinsel ist. Wasserbungis sind super gut ausgestattet. (wers mag-ich nicht)
Weltenbummler311:
------------------------------------
Mit dem Preis kommt es wahrscheinlich hin, aber man sollte da auch noch die grottenfurchtbare Anreise zur "Robinson-Insel" bedenken.
Das verhält sich ja ähnlich wie aufs ansonsten wirklich schöne Hideway Island. Lustiger Wasserflieger, der ja eigentlich die Einstimmung auf jeden Male-Urlaub ist fällt flach weil mit einem Klapper-Inlandsflieger (knappe Stunde) rumgeflogen wird nach der Langstrecke und danach noch ab aufs Boot.
Wäre mir persönlich nix, aber das muss jeder selber entscheiden.
LG
Robinson wäre mir außerdem zu viel "Club".
Pools, Animation.... Und dann noch die Anreise...
Kann mir jemand sagen, wie die Getränkepreise auf Nika Island sind?
Bei einem Unterschied von über 600 € p.P. (bei 2 Wochen) zwischen VP (inkl. 1,5l Wasser pro Zimmer und Tag) und AI müssen die ja unglaublich teuer sein...
hallo, vielleicht fragst du mal direkt dort an? Auf der HP standen jedenfalls keine Details.
reservation@nikaisland.com.mv
weitere Bilder der insel auf www.nikaislandresort.org oder www.nikaisland.com.mv
Gruß Uwe
so, ich hab auf der Insel mal angefragt. Hier die Nika-Getränkepreise, falls es jemand interessiert:
"Our drinks price range is between 8 >15 EUROS (cocktails/ Mocktails/ Glass wine /Liqour).
A bottle of mineral water costs 3euros and apollinaris or san Pellegrino costs 5 euros house wine per glass 6 euros, beer price is between 3 to 5 euros (Heineken/tiger/erdinger/corona)"
Wird aber jetzt wahrscheinlich eher Vilu Reef werden
Im Normalfall ist auf jeder Insel AI sehr teuer und meist überteuert, es sei denn du trinkst am Tag 3-4 Cocktails und ansonsten auch noch mehr alkoholische (mehrer Gläser Wein) und Kaffee an der Bar usw.. desweiteren immer genau durchlesen, was bei AI alles dabei ist (viele schliessen dann mal auch Eis zB aus)
In der Regel ist ein VP oder HP ohne Getränke meist billiger, obwohl ein einzelnes Getränk sehr teuer ist
@luemmelchris: kommt ganz auf die Insel an! Das ist echt total unterschiedlich. Also wir sind auf Kuramathi mit unserem AI weit besser dran als mit VP, trinken außer Cocktails (da halt schon einige *pfeif*) keinen Alkohol. Aber ich hab keine Lust ständig dran zu denken ob ich jetzt noch ein Cola zum Abendessen bestellen kann oder obs dann zu teuer wird. Für uns hat sichs gelohnt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!