Thudufushi liegt nicht im Atollinneren sondern ist einem Ausseninsel. Lt. einem Tauchbuddy war dort das Schnorcheln nicht immer so fein auf Grund der Wellen. Athuruga sieht quasi gleich aus & es gab nie Probleme mit Wellen. Wenn wirklich Sturm mit Regen durchzieht muss man ja nicht gerade da ins Wasser.
Allerdings wär mir nicht bzgl. Hochzeitsangebot bekannt. Zumindest 2013 gabs als Hochzeitsreisende eine Flasche Cinzano Asti & Danke.
Bei deiner Auswahl definitiv Robinson, wenn du mit dem Preis hinkommst. Sollte aber um den Dreh sein. Lily was ich weiß teurer, LUX würd ich auf Grund des Riffs verwerfen. Die andren kenn ich nicht.
Was einem an Angsana-Bungalows nicht gefallen kann, muss man mir mal erklären, aber gut, versteh einer die Frauen ... gleiches Spiel hatten wir ja vor 2 Jahren. Die Bungalows auf Thudu/Athu sind aber definitiv mind. 1 Klasse drunter!
Ansehen solltet ihr euch auch Vakarufalhi.
Wasserbungalow mit Jacuzzi kannst du für das Budget ziemlich sicher vergessen. Kann sein, dass du auf Thudu/Athu in eine Villa wegen Überbuchung gesteckt wirsd, dort hast dann deinen Jacuzzi. Den & die Terrasse teilst du dir dann allerdings mit irgendwelchen unbekannten Nachbarn. :rofl: