Hallo Rolli,
danke für Deine aufbauenden Worte!!!!!!!!!! Hast mir echt Hoffnung gemacht .
Liebe Grüße
Nina
Hallo Rolli,
danke für Deine aufbauenden Worte!!!!!!!!!! Hast mir echt Hoffnung gemacht .
Liebe Grüße
Nina
Hallo,
wir fliegen morgen nach Veligandu. Kommen am Mittwoch in der früh an.(8 Tage)
Wenn ich die Wettervorhersage beobachte, dann kommt mir das Grauen. Ist das normal? Ist unser 1. Malediven Urlaub. Wie sollen wir die Situation einschätzen? Überhaupt keine Sonne? Den ganzen Tag Regen? Oder nur mal kurz Regen?
Da vergeht mir echt die Lust auf den Urlaub? Ist das schon der Monsun?
Der Wetterbericht sieht doch so aus wie immer!
Zwischendurch ein paar Schauer, gelegentlich Wolken. Heißt ja noch nciht mal, dass es an jedem Tag regnen muss.
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der Oktober noch ein starker Regenmonat auf den Malediven, oder? War schon mal jemand im Oktober da und kann mir näheres sagen?
Danke,
Gruß,
Gizmo
Wir waren letztes Jahr die letzten beiden Oktoberwochen auf den Malediven und hatten tagsüber ca. 30 Sekunden Regen. Manchmal hats nachts geregnet, aber morgens war schon wieder die Sonne da! Ansonsten war es meist sonnig, nachmittags schon mal Wolken und etwas windiger, aber vollkommen in Ordnung!
Hallo Britta,
danke für die Info. Ich bin wirklich hin- und hergerissen. Die Preise sind zu der Zeit deutlich günstiger, aber ich habe auch wirklich Angst, dass wir dann da im Regen sitzen. Aber Deine Antwort klingt ja schon mal gut. Danke!
Gruß,
Gizmo
Wir waren Anfang November für 2 Wochen auf den Malediven. In der 1. Woche strahlender Sonnenschein und in der letzten Woche hat es fast nur geregnet und wir sind den Sonnenstrahlen hinterher gelaufen , aber uns hats nicht so gestört. Der Regen ist schön warm und ärgern macht doch keinen Sinn .
Nun fliegen wir Ende Mai für 2 Wochen und werden sehen wie es wird.
Wir waren Mitte September dort und hatten ausgesprochenes Glück. Der letzte Tag war komplett verregnet, aber dann sind wir ja sowieso geflogen. Und ein Regentag ist irgendwie sogar schön! Nur die, die nach uns kamen, hatten scheinbar 2-3 Wochen nur Regen. Deswegen bin ich so verunsichert. Na ja, mal gucken. Ist im Moment auch nur eine Idee.
Hallo
kann mir jemand sagen wie das wetter so mitte Juni ist? Erfahrungsberichte?
Ich hab bisher nur gelesen das es 15 Regentage gibt, meine Frage wäre ob es dann ganztägig regnet oder nur mal ne stunde
Danke
Es kann mal kurz ein paar Minuten regnen, kann aber auch einen ganzen Tag durchregnen.
Aber nur mal so zur Info als Vergleich: die Niederschlagsmenge ist von Juni bis Dezember ungefähr gleich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!