... können ab jetzt hier gepostet werden !
Bitte keine neuen Threads mit Wetterfragen aufmachen, dies hier ist der allgemeine Wetterthread für Fragen und Antworten zu allen Malediven-Inseln
LG Sandra
... können ab jetzt hier gepostet werden !
Bitte keine neuen Threads mit Wetterfragen aufmachen, dies hier ist der allgemeine Wetterthread für Fragen und Antworten zu allen Malediven-Inseln
LG Sandra
ist ende märz/ anfang april eine gute reisezeit rein wettertechnisch?
Ende März / Anfang April sollte perfekt sein. Falls ich den Link hier posten darf. Habe eine wirklich tolle Übersicht zu den einzelnen Monaten gefunden, die quasi jede Frage zu den Reisezeiten auf den Malediven erübrigt:
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sorry, leider kann ich den Link nicht stehen lassen, es handelt sich hierbei um einen Reisevermittler, und für solche machen wir keine Werbung ! Auch wenn es eine nützliche Info ist, unsere Forenregeln gehen da vor !
LG Sandra
Wie schaut es denn wettermäßig im August aus?
Denn was ich weiß, wenn mal kurz Regen fällt, dann eher max. eine halbe Stunde oder?
Und das Klima ist ja trotzdem optimal oder täusch ich mich da?
Eure Conny
hallo.
hab gehört das im moment Jan/Febr. 07 es ungewöhnlich windig auf den malediven ist?!?!?!
wer war vor kurzen da und weißt bescheid?
lg
petra
hallo pederspeed,
ich war jetzt im januar 2 wochen auf den malediven auf der insel veligandu. also bei uns war das wetter total unbeständig. wir hatten tage die begannen sehr schön und plötzlich gab es ne weile wolken die sich aber wieder verzogen. und das gleiche genau anders herum. dann war es z.b. so auf der ostseite der insel war es zu unserem zeitpunkt sehr windig dagegen auf der westseite (nur 50 m weiter) war es total ruhig so das man es in der sonne kaum ausgehalten hat. also ich finde man kann planen wie man will das wetter macht was es will trotzdem war es traumhaft und schön auch wenn wir mal etwas schlechtes wetter hatten.
grüßle
sascha
Wie sieht es im September aus??
also wir waren ende feb anfang märz 14tage vollen sonnenschein !
ich denke dieser link ist okay da kein reisevermittler !
http://www.malediven-reiseinfo.de/Reisewetter/reisewetter.html
war anfang mai im Südmale-Atoll und hatte 1 Woche super Wetter.
Anständigerweise hat es nur 2x nachts geregnet-da aber heftig!
Man kann eigentlich zu jeder Jahreszeit auf die Malediven reisen.
Auch in der Hochsaison Januar bis März kann es an manchen Tagen ordentlich schütten ! Ist eben Glückssache !
Ich bevorzuge immer die Nebensaison April bis Juli und hatte noch nie Pech mit dem Wetter.
mal ne frage.
hab von 23 juni bis 1 juni gebucht.
nun entdecke ich leider jetzt erst die wetter infos.
ist es nun so das der urlaub total scheisse wird und es jeden tag den ganzen tag regnet und mal nicht baden kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!