Oh ja noch besser
Wie kommst du da drauf eigentlich??
Oh ja noch besser
Wie kommst du da drauf eigentlich??
Ich vermute hellseherische Fähigkeiten
Wobei ich sagen muss, dass ich das auch so bestätigen kann ... 2012 waren wir von 2. bis 16. Mai und hatten kein Tröpfchen Regen und sehr sehr wenig Wind ... 2013 waren wir die andere Mai-Hälfte und hatten da schon das typische Regenzeit-Wetter ... Und angeblich war es die beiden Wochen davor auch sehr sehr schön. Na ich bin gespannt
Nicht unbedingt hellseherische Fähigkeiten.
Es ist ja bekannt, dass es vor den Monsunwechsel idR ca. 2 Wochen fast absolut windstill ist. Und am 14. Mai ist Vollmond. Danach schlägt das Wetter oftmals um. Ich weiß, dass es viele für vollkommenen quatsch halten, weil es keine Beweise dafür gibt. Recherchiert man aber ein wenig, liest man darüber aber doch relativ viel, so dass ich den Zufall für eher unwahrscheinlich halte. Daher diese Vorhersage von mir.
Wetterwechsel nach dem Vollmond, das hatten wir hier schon oft. Wann die Windstille einsetzt ist jedoch offen.
Kann ich so nicht bestätigen. In den ersten beiden Maiwochen war das Wetter total beschissen.
Hm dann hab ich mich jetzt wohl vertan aber 2012 waren die ersten 2 Mai-Wochen top ...
Man,man,man...hier sind ganz schön viele Kachelmanns unterwegs. Mit is es z.B. im März mal passiert, daß es vier Tage am Stück (mit kleinen Unterbrechungen) mehr oder weniger Scheisse war.Das war aber noch zu einer Zeit, wo man seine Eieruhr auf den Monsun stellen konnte!
Wetterprognosen heute weltweit??? Eher küsse ich doch noch mal meine Schwiegermama...
Nichtsdestotrotz bevorzuge ich doch als Reisezeit den Nordostmonsun, und da die Ostseite der Atolle (einlaufende Current). Aber ne Garantie is das auch nicht. Nehmt es, wies kommt und macht das beste draus anstatt hier endlos darüber zu Orakeln.
Gruß, Manta
Hi Guppy, die alten Autoren melden sich im Forum zurück. Stimmt es, dass du mit dem anderen Seebären auf den Males auf Safari gehst?
Hi Jackpot,
ich war erst im Dez. auf nem 10 Tages - Trip, geht also nicht schon wieder!
Du meinst Gero (andere Seebären kenn ich hier nicht die den Namen verdienen)?
Nö...wer erzählt so einen Schmarrn?
Gruß
Stehplätze auf Safari sind ja wahrlich nichts mehr für euch. Hab auch in einer anderen Com Bilder vom Riff gesehen. Schlimmer gehts nimmer. Wo warst du ,wie war das Wetter? Tippe mal Gangehi oder Helengeli.
iwo, nichts mit Insel. Safari Nordmale - Ari - Rasdhoo - Kashidhoo - Gaafaru und dann die Ostflanke wieder heim nach Male, Helengeli is aber immer noch Klasse und bei Safari Island hat mit das vorbeituckern gelangt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!