Hallo zusammen!
Wir sind jetzt genau eine Woche auf herathera. Und ich kann nur sagen, ich bin schwer enttäuscht.
Mit Hinsicht darauf noch zwei Wochen hier zu sein, fällt es mir schwer meine Flitterwochen zu genießen.
Habe für mich überlegt den Urlaub abzubrechen, aber mein Mann ist dagegen.
Haben uns gedacht, na ja , machen wir das Beste daraus, aber man kann nicht wegsehen, denn es überall.( Außer man sitzt den ganzen Tag auf der Terrasse und starrt vor sich hin).
Mit meiner Luftmatratze überwinde ich das Seegrass, aber wenn ich dann einpaar Meter draußen bin, schallt Lärm übers Wasser. Bin dann wieder zum Bungi und muß mir anderen Baulärm anhören.
Sind gestern Abend vom Norden nach Süden umgezogen. Mal sehen wie es hier mit Lärm ist.
Die angebotenen Schnorchelausflüge sind toll, aber auch hier der Stress sich rechtzeitig anzumelden um noch einen Platz zu bekommen.Und dann muß man zusehen das man auch rechtzeitig an der Rezeption ist, denn die Wege sind hier sehr, sehr weit, und als würden sich alle Verabreden, wenn man dann einen Buggi ( Taxi ) braucht, sind alle Weg.
Habe auch bemerkt das Schwimmer den Schnorchelausflug beiwohnen.
Zur Zeit sind sehr viele Deutsche hier, Italiener und Franzosen.
Haben hier netten Kontakt und genießen die lauen Abende an der Strandbar.
Ich würde hier nicht wieder herfliegen, auch nicht für den Preis. Kann allen die noch überlegen und warten nur raten, überlegt nicht so lange, wie wir.
Wenn dann alle anderen Alternativen weg sind hilft nur noch stornieren.
Durch die Unruhen in Kenia gibt es hier im indischen Ozean, massenhafte Überbuchungen.
Wir sind noch nie auf den Malediven gewesen, werden das aber bestimmt noch nachholen, denn so wie hier ......das kann nicht maledivisch sein.
Noch zum Schluß , das die Bungis schön, das Essen gut die Leute nett sind.....stimmt.