An die, die gerade vor Ort sind: Wie voll ist denn jetzt gerade? Eigentlich müssten doch viele Bungis leerstehen, wegen der ganzen Stornierungen?
Herathera @ Malediven
-
geschrieben 1203515014000
-
geschrieben 1203515915000
Herathera soll zur Zeit ausgebucht sein.
Man merkt das aber nicht, es sind nie viel Leute um einen, außer beim Essen und Adends an der Strandbar. Es ist dann aber nie überfüllt und man kann sich einen schönen Platz in aller Ruhe suchen.
Es sind noch sehr viele Bungis in arbeit. Die dazugehörende Bar mit Pool und Restaurant sind auch noch nicht fertig.
Sind nun im Süden der Insel. Hier ist es doch ein bischen angenehmer. Weniger Seegrass, etwas mehr Strand ohne modder. Ich konnte heute von meiner Luftmatratze aus sehr schöne Fische beobachten.
Beim Schnorchelausflug wurden Mantas und kleine Haie gesichtet.Das hebt die Stimmung.
-
geschrieben 1203518970000
Hallo Wolfsburger! Welche Bungalow`s Nr sind im Süden ? Damit wir beim Einschecken gleich bischen bescheid wissen wo wir hin wollen! Luftmatratze ist also Pflicht zum Seegras überwinden.Freuen uns trotzdem auf nächste Woche wenn auch nicht alles Maledivengerecht ist hauptsache Urlaub und Wärme.Schöne Zeit noch
-
geschrieben 1203534040000
Hier nochmal die Frage, ob man für Elektrogeräte bzw. die Steckdose einen Adapter braucht?
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber ich glaube, noch nicht beantwortet...
-
geschrieben 1203583877000
Ja, man braucht einen Adapter.
-
geschrieben 1203592737000
Also wir brauchen keinen Adapter!!?!!Bei uns passen alle Stecker. Es gibt aber auch Dosen die für Adapter geeignet sind.
-
geschrieben 1203592858000
Ist das nicht so wie meistens in südlichen Gefilden, dass man für diese urdeutschen Schuko-Stecker einen Adapter braucht, die anderen aber ohne funktionieren?
-
geschrieben 1203593837000
Hallo an euch in der Kälte!!
Wenn ihr aus dem Aiport kommt werdet ihr von den Reiseleitern empfangen. Die verteilen die Bungalows je nach Buchung. Ihr bekommt noch vor der Überfahrt mit dem Doni,
ein Formular zum ausfüllen und 4 zusammengeheftete Seiten mit Infos.
Auf einem Zettel ist der gesamte Inselplan mit Bunginummern, Sport, Bars u.s.w. dort kann man recht gut erkennen auf welche Seite man kommt.
Achtung: Der obere Teil des Plans (NORDEN) ist bei der Anfahrt mit dem Doni die linke Seite der Insel die ihr dann sehen werdet.
Falls noch Fragen offen sind.....
Ansonsten guten Flug
PS: Creme mit LSV 10-15 könnt ihr daheim lassen.
Die Sonne ist echt heftig und viele haben sich schon verbrannt.
-
geschrieben 1203626566000
Weiß jemand, ob man für einen Schnupperkurs Tauchen eine Bescheinigung vom Arzt benötigt? Und was der Schnupperkurs auf der Insel kostet? Hat jemand bereits Erfahrung mit den Spa-Angeboten gemacht? Was wird denn da z. Z. angeboten?
-
geschrieben 1203661555000
Das Spa-Angebot ist sehr groß.
Habe mir mit meinen Mann eine orientalische Massage gegönnt. Haben diese sehr genossen. 60 min. kosten 65 Dollar p.P..Bei Ankunft gab es einen Gutschein über 15%, der innerhalb 3 Tage gültig war.
Der Spa Bereich hat seine eigene Rezeption, da bekommt man auch Infos auf Deutsch.
Mal sehen vielleicht genehmigen wir uns noch mal eine, die Betten sind hier übelst hart.