• fgck
    geschrieben 1203662058000

Hallo Schwinnfan.

auf der Seite www.holidaycheck.de findest Du das ganze Angebot des Spa Bereiches inkl. Preise. Hab ich mir auch schon ausgedruckt. Werde mir davon bestimmt was gönnen. Und ich finde übrigens harte Betten besser als durchgelegene, oder?

• fgck
    geschrieben 1203662152000

Sorry, Schwimmfan, hab mich verschrieben. Es ist noch zu früh :D

Anm. d. Admins:

"Schreibfehler" im vorstehenden Posting korrigiert - Werbung (auch für andere Foren) lassen wir hier nach wie vor nicht zu.

• NK1975
    geschrieben 1203662959000

Das die Betten hart sind, finde ich auch gut. Wenn sie nämlich weich sind, finde ich das weitaus schlimmer - dann bräuchte ich nämlich eine Massage danach :D

• meiwa
    geschrieben 1203676084000

hallo wolfsburger,

wir sind es............ melanie und meike aus dem reisebüro.

wir sind schockiert! dass es wirklich vom veranstalter derartig offensichtliche falsche aussagen gab, ist unglaublich.

wir haben mittlerweile zig inseln angemailt, ob die noch was frei haben, aber es ist alles fully booked. wir hatten gehofft, über neckermann dann ne umbuchung auf ne andere insel hinzubekommen. aber nix machbar. :disappointed:

hoffentlich könnt ihr es euch wenigstens ein bisschen nett machen, ein leckerer cocktail soll ja wunder wirken!

alles alles liebe und -trotzallem- noch entspannte tage!

:kuesse:

meike + melanie

• dieWolfsburger
    geschrieben 1203688115000

Hallo Melanie und Meike.

Das ist sehr lieb von euch.

xxxxx die Reiseleiterin vor Ort hat auch schon ihr Bestes gegeben.

Wir sind ja jetzt hier im Süden schon ein bischen besser aufgehoben. Ein bischen mehr grün auf der Insel und ein bischen weniger grün im Wasser.

Bis bald , nächstes mal buchen wir was auf den Malediven , ne!?!

dieWolfsburger

Anm. d. Admins:

...trotzdem hat die Dame Persönlichkeitsrechte, daher Name entfernt

• fgck
    geschrieben 1203698288000

Wir haben mit unserem Reisebüro gesprochen und für die April-Reisenden gibt es wohl nach Rücksprache keine 20 % mehr. Finde es nicht gerade toll, denn es wird uns ja auch betreffen. Auch im April wird es noch nicht wie im Katalog beschrieben: EINE ATEMBERAUBENDE LAGUNE UND LANGE WEISSE SANDSTRÄNDE geben!!!! Der Atem bleib uns wahrscheinlich nur weg wenn wir den nicht vorhandenen Strand und das Seegras sehen!!!! Und das Kakerlaken, Mäuse und Rattenproblem ist dem Mann bei NC vollkommen neu und davon hat er noch nichts gehört! NC sollte froh sein, dass nach diesem Debakel überhaupt noch Leute bereit sind nach Herathera zu fliegen.

• bwe1304
    geschrieben 1203700093000

Hallo Ihr alle,

wir wollten am 08.04.2008 fliegen, auf e-mail Anfrage bei TC erhielten auch wir das Angebot mit 20 % bzw. kostenlose Umbuchung oder Stornierung.

Wir haben beschlossen letzteres anzunehmen, die Hochzeitsreise nach Herathera ist unzumutbar.

Gruß

B.

• mario-diver
    geschrieben 1203712133000

@bwe1304:

Sofern ihr beiden keine leidenschaftlichen Taucher seid, die täglich die traumhaften Spots des Addu Atolls erkunden wollen, dann tut Ihr gut an der Stornierung!

Gehört Ihr jedoch zur Pressluftfraktion, dann entgeht Euch etwas!

Ich kam gestern mit meiner Süßen von dort zurück und wir haben den Urlaub sehr genossen. Das Hotel bzw. die Bungies haben einen hervorragenden Standart (Unsere Schukostecker passen übrigens in die mit verschiedenen Konfigurationen ausgestatteten Steckerleisten, z.B. hinter dem Flachbildfernseher!!!), das Essen ist super, d.h. abwechselungsreich und lecker, der Service und die Freundlichkeit der einheimischen Angestellten sind vorbildlichst!

Die Tauchbasis ist ebenfalls großzügig und mit qualitativ gutem Leihequipment ausgestattet. Alle, die von dort mit ins Wasser huppen, haben eine Instructorqualifikation.

Unzureichend sind leider dort die naturgegebenen Umstände. Das Baden in trübem Lagunenwasser bei teilweise schlickartigem Untergrund, reichlich Seegras, Seegurken, Korallenrümmern und mancher Jungmouräne ist als nicht so angenehm bis gefährlich zu bezeichnen.

Tauchen und Schnorcheln per Bootstour sind aber genial!

Bericht hier kommt, wenn ich den Jetlag einer grusligen 30-Stundenrückreise überwunden hab!

:D

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • RalphMartina
    geschrieben 1203871857000

Hi Mario Diver! Was habt Ihr denn für einen Gruselflug gehabt ? Das Forum schläft wohl langsam ein man hört ja garnichts mehr weder positiv noch negativ. Wir sind ja kurz vor Urlaubsbeginn und hoffen das wir nicht so lang unterwegs sein müssen wie Ihr Na dann bis bald Grüße an alle die am Dienstag mit nach Herathera kommen.

Ralph und Martina

• mario-diver
    geschrieben 1203876029000

Viel Spass euch und gute Erholung!

Badeschuhe nicht vergessen und wenn Ihr eine Beachvilla gebucht habt, nehmt eine zw. 155 und 165, der Lagunenstrand ist dort am breitesten!

Wenn Ihr taucht, dann freut Euch auf unvergessliche TG´s!!!

Habe gerade meine Bewertung hier samt ein paar Bildern abgeschickt, vielleicht wird´s noch lesbar vor Eurer Abreise!

mfG

Mario

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!