@bwe1304:
Sofern ihr beiden keine leidenschaftlichen Taucher seid, die täglich die traumhaften Spots des Addu Atolls erkunden wollen, dann tut Ihr gut an der Stornierung!
Gehört Ihr jedoch zur Pressluftfraktion, dann entgeht Euch etwas!
Ich kam gestern mit meiner Süßen von dort zurück und wir haben den Urlaub sehr genossen. Das Hotel bzw. die Bungies haben einen hervorragenden Standart (Unsere Schukostecker passen übrigens in die mit verschiedenen Konfigurationen ausgestatteten Steckerleisten, z.B. hinter dem Flachbildfernseher!!!), das Essen ist super, d.h. abwechselungsreich und lecker, der Service und die Freundlichkeit der einheimischen Angestellten sind vorbildlichst!
Die Tauchbasis ist ebenfalls großzügig und mit qualitativ gutem Leihequipment ausgestattet. Alle, die von dort mit ins Wasser huppen, haben eine Instructorqualifikation.
Unzureichend sind leider dort die naturgegebenen Umstände. Das Baden in trübem Lagunenwasser bei teilweise schlickartigem Untergrund, reichlich Seegras, Seegurken, Korallenrümmern und mancher Jungmouräne ist als nicht so angenehm bis gefährlich zu bezeichnen.
Tauchen und Schnorcheln per Bootstour sind aber genial!
Bericht hier kommt, wenn ich den Jetlag einer grusligen 30-Stundenrückreise überwunden hab!