Hallo,
wir fliegen am 4.3.
Es geht um die geschlossenen Badeschuhe. Habe noch ein Paar übrig in Größe 37.
Soll ich die jemanden mitbringen?
Freuen uns auf die Insel
Gruß Uschi
Hallo,
wir fliegen am 4.3.
Es geht um die geschlossenen Badeschuhe. Habe noch ein Paar übrig in Größe 37.
Soll ich die jemanden mitbringen?
Freuen uns auf die Insel
Gruß Uschi
Hi Thomas
Das Seegras stört uns kaum bis garnicht. Bei Ebbe kann man mit Badeschuhen gut darüber hinweg gehen und bei Flut schwimmst du einfach druberweg. Gestern sind wir direkt vor unserem Bungi ca. 40m über Gras geschwommen. Heute waren wir atwa 20m neben unserem Bungi schon nach 15m in freiem Wasser, in dem man immer noch gut stehen kann. Das Riff liegt ca. 100 bis 150m vom Strand entfernt. Hier fahren täglich 2 mal Schiffe raus. Im Süden der Insel gibt es noch eine kleine Insel, die bei Ebbe mit Badeschuhen gut erreichbar ist. Hier soll man gut schnorcheln können. War selbst noch nicht da.
Auch wir sind nun seit 4 Tagen hier und total begeistert.
Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber diesen Luxus bekommt man für das Geld sicher nicht nochmal.
Haben sogar Martina und Ralph hier kennengelernt und sitzen mit ihnen in der Poolbar und geniessen den Abend.
Hallo Doris,
falls Du nochmal irgendwo ins Geschäft kommst, könntest du noch Unterwasserkameras (Einmalkameras oder billige, in die man normale Filme einlegen kann) mitbringen? Wir würden Dir gerne welche abkaufen, da sie hier doch recht teuer sind.
Ich würde auch auf jeden Fall noch kleine Dollarscheine für Trinkgeld besorgen; der Service hier ist einfach unvergleichbar und sollte belohnt werden.
Freut Euch auf Eure Ferien! Wir geniessen hier jede Minute.
Haben heute auf der Schnorcheltour eine Gruppe von 30-40 Delphinen beobachten dürfen, einfach nur Klasse!!!
Hallo olli und Heike,ich finde ganz toll was ihr von Herathera berichtet,jetzt freuen wir uns richtig auf unseren Urlaub.Ich würde euch gerne Unterwasserkameras mitbringen,aber ich glaube wir lernen uns nicht mehr kennen.den wir landen erst am 12.03.08 auf Gan,schade.Wenn aber sonst jemand etwas dringend benötigt sagt mir Bescheid,ich bringe es gerne mit,wenn es möglich ist.Kleine Dollarnoten habe ich mir schon besorgt,ich finde es auch ganz wichtig die Aufmerksamkeit der Angestellten dort zubelohnen.Wir wünschen euch noch ganz viel Spass und viele Grüße unbekannterweise auch an Martina und Ralph
Doris
Hallo zusammen ich fliege am 22.04.2008 und hoffe das bis dahin wieder alles in ordnung ist aber besten dank an die infos
Hallo alle Herathera-Urlauber!
Wir haben für Juli unsere Hochzeitsreise gebucht. Sind aber sehr vernsichert durch die negativen Bewertungen (bzgl. des Strandes / Meeres).
An alle die zur Zeit auf der Insel sind: Ist es einer Hochzeitsreise wert? Sind total unschlüssig, wie das Flair auf der Insel ist! Dass die Zimmer und Service etc. gut sind wissen wir, aber wie sieht es mit dem Gesamteindruck der Insel aus bzw. wie steht es mit dem Strand? Uns ist der Strand ja schon wichtig. Wir sind keine Taucher, wollen aber schnorcheln. Wir waren noch nie auf den Malediven, haben uns aber dabei immer einen tollen Strand, Palmen und türkisblaues Meer vorgestellt. Würden wir arg enttäuscht, wenn wir nicht umbuchen können?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten! Euch noch einen schönen Urlaub!
Hallo Leute! Wir gehören auch zu den "glücklichen", die ein Herathera-Urlaub gebucht haben Seit Dezember besuchen wir dieses Forum. Da wir erst
im September hinfliegen wollten, hofften wir (und hoffen immer noch), dass bis dahin alles auf der Insel so ist, wie man es von Malediveninseln erwartet: an erster Stelle natürlich Traumstrände, klares wasser... Aufgrund der vielen Einträge hier mußten wir leider feststellen, dass man im moment von den Traumstränden nur "träumen" kann und im meer baden kann man auch nicht wirklich. Daher entschieden wir uns für ne andere Insel und waren heute im reisebüro, um die umbuchung klar zu machen. Da haben wir von neckermann erfahren, dass die insel im april für touristen geschlossen wird, um das mit dem strand und dem seegras wieder in ordnung zu bringen. Wir fragen uns bloß, wie wollen sie das anstellen?!?! Und ob dieses Gerücht überhaupt der Wahrheit entspricht? Unsere Frage an die "Inselbewohner": wird auf der insel evtl. auch schon davon gesprochen oder hat vielleicht noch jemand davon gehört??
Hallo Lucalicious,
also wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ja der Hammer!!!! Fliegen am 8.4.!!!!!! Haben gerade den Rest des Betrages überwiesen!!! Freuen uns mittlerweile auch schon!!
@08jule80...
wenn das Euer 1. Maledivenurlaub ist und Ihr sehr auf "Bacardi-Feeling" steht dann lieber nicht. Es ist wirklich nur was für Taucher denke ich und für Leute die das "alles nicht so eng sehen". Das muß wirklich jeder für sich selber entscheiden....
Für dieses Geld komme ich NIE WIEDER auf die Malediven! Außer ein paar Abstriche was den Strand betrifft scheint ja wirklich ALLES zu stimmen!
Sorry! Lauralicious! Habe mich vertippt!
Kein ding!
Das ist in der tat unser erster malediven-urlaub.. Ich denke, wir werden erstmal abwarten, was sich noch in der nächsten zeit so ergibt und ob die das mit dem strand irgendwie in den griff bekommen. Wenn es bis september immer noch kein bißchen besser wird, werden wir vermutlich umbuchen.. Wäre echt schade, denn es soll ja alles andere auf herathera wirklich top sein...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!