Hallo!
Hat schon jemand die neuen Unterlagen zugeschickt bekommen? Mich würde nämlich interessieren, wie es mit dem Flug steht, denn nach GAN wäre es ja ein Direktflug gewesen, aber der normalen Kataloginfo nach müßten wir jetzt einen Umstieg in Qatar hinnehmen! Oder sind die nach GAN stornierten Flüge jetzt einfach auf MAL umgebucht und es bleibt ein Direktflug?
Ich finde nämlich, daß 10% nicht wirklich viel ist, was die anbieten! Man nimmt (zwar eine schönere Insel) aber auch wesentlich ältere Gebäude in Kauf, außerdem ist nach der alten Hotelbeschreibung das Sportangebot wesentlich kleiner und das Essen soll zwar nicht schlecht, aber eben bei weitem nicht so top wie auf Hera sein. Alles in allem ist es meiner Einschätzung zwar eine schöne Insel, aber es wäre bei normaler Buchung wahrscheinlich auch billiger gewesen. In Anbetracht, dass die Insel eigentlich sogar schon geschlossen war. Selbst wenn es da nur um eine Übernahme durch Hilton geht, hätten die wahrscheinlich die Anlage erstmal grundsaniert, oder?
Daher die Frage, nehmt ihr das Angebot einfach so an, oder versucht ihr noch mehr rauszuschlagen? Also ich meine, gerechtfertigt wäre es doch allemal, oder?
Würde mich auf eure Antwort freuen! Und vielen Dank!
Vielleicht sieht man sich ja auf der Insel!