Wir haben Herthera zum 04. August gebucht. Ich habe auch gleich angerufen und mir wurde per Telefon bestätigt, dass Velidu als Ersatz angeboten wird und ich meinen schriftlichen Bescheid nächste Woche abwarten soll. Nun habe ich mir natürlich auch Velidu angeschaut und
bin nicht wirklich begeistert. Hier steht etwas von Schimmel an den Duschvorhängen, defekten Duschen usw. Man bucht eine neue Insel mit Komfort und bekommt eine alte, landschaftlich und riffmäßig bestimmt schöne Insel angeboten, die renovierungsbedürftig ist und welche im Sommer schon garnicht mehr angeboten wird, da die Pachtverträge auslaufen. Ich bin schon etwas geknickt.
Und vor allem bis August ist ja noch eine Weile hin...am Schluss sitze ich wieder ohne Insel da. Denn dann wird Velidu bestimmt von einem neuen Pächter übernommen und auch noch renoviert und am Ende sitze ich doch noch auf einer Baustelle. Ich hoffe Neckermann kommt mir nach diesem ganzen Herathera-Theater nun wieder mit einem guten Angebot entgegen. Bei meinem Mann darf ich den Namen Herathera schon garnicht mehr erwähnen.
Ich will auf eine Insel mit gutem Service, sauberen und komfortablen Unterkünften und schönem Riff. Das wäre einfach nur noch mein Wunsch.
Mal schauen ob "Neckermann machts möglich" eingehalten wird
Eure Carmen