• fgck
    geschrieben 1205057535000

Velidhu wäre ja ok, aber ich habe die Befürchtung, dass der Service, das Essen, vielleicht die Tauchschule nicht mehr so gut sind, weil die Insel eigentlich im März geschlossen werden sollte. Also sollte NEC nach diesem ganzen Theater nicht dafür sorgen, dass da ein reibungsloser Ablauf und ein guter Service herrscht, dann haben sie selber Schuld wenn keiner mehr bei diesem Verein bucht! Den Brief haben wir gestern bekommen, aber es steht noch nicht einmal drin, ob es direkt bis MALE geht oder über Ras al Khaimah. 10 % sind ein Witz, denn auch die Vorfreude auf diesen Urlaub ist uns gründlich vergangen!!!!!! :( Wir fliegen in gut 4 Wochen und es kommt null Urlaubsfeeling auf nach diesem ganzen Mist, das ärgert mich masslos!

• arianef
    geschrieben 1205061708000

Hallo zusammen,

wir haben den Brief von Neckermann noch nicht erhalten.

Also wie ichs verstanden hab, sollen alle auf eine Insel (Velidu), die eigentlich im Sommer nicht mal in den Katalogen steht.

Da wollen die uns echt abschieben.

Auch wenn Strand u.s.w. besser sein sollen, lass ich mir doch nicht vorschreiben, wo ich meinen Urlaub verbringen soll.

Da kann ich ja gleich ein Glückshotel buchen.

10% Rabatt soll es geben? Das ist ja lächerlich.

Nu meine Frage, bietet Neckermann wenigstens eine kostenlose

Stornierung an?

Denn wir sind am überlegen, uns was völlig anderes zu suchen.

Viele von Euch schreiben Velidu wäre ok, wer war denn nun schon mal dort?

Vielen Dank für eure Antworten es grüsst Ariane :D

• Romandiver
    geschrieben 1205061789000

Hallo alle miteinander,

sind neu in diesen Forum verfolgen es aber schon seit langen wollten auch auf Herathera flittern Abflug wäre am 8.4 gewesen.haben umgebucht auf Velidhu.Ich kann euch nur empfehlen zu euer Reisebüro zugehen und euch das angebot geben zu lassen da die 10 % nicht vom Herathera Preis sind sondern der Preis für Velidhu zur der jeweiligen Reisezeit.So war es bei uns und wir haben richtig Geld gespart.Wir Zahlen jetzt 2007 Euro p.P für 3 Wochen AI mit Transport Wasserflugzeug und Strandbungalow das ist ein sehr guter Preis für diese Insel mit Top Hausriff und Tauchmöglichkeiten.Werden für alle die nach uns fliegen unsere Meinung über diese Insel abgeben.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1205063539000

>>> Hier <<< findet Ihr Bewertungen und Infos zum Velidhu Island Resort. 95% Weiterempfehlungsquote und die Auszeichnung mit dem Holidaycheck Award für das Jahr 2007 sprechen doch eine deutliche Sprache, oder? Besser als Herathera dürfte es allemal sein...

• Charly444
    geschrieben 1205068000000

Velidu - mein Problem ist eigentlich wirklich, was ist im August mit der Insel, wenn der Pachtvertrag im Mai ausläuft? Kommt ein neuer Pächter, renoviert dieser vielleicht sofort und die Insel ist dann wieder nicht zumutbar? Wir müssen wieder kurzfristig umbuchen und dann Hauptsaison ich bekomme dann wieder keine andere Alternative mehr....

Ich weiß man soll nicht immer das Schlimmste denken, doch nachdem ich ja schon mein Silvester nicht auf den Malediven verbringen konnte bin ich nun ein gebranntes Kind.

Schönen Sonntag

Carmen

Lebe deine Träume
  • balii
    geschrieben 1205070486000

@Sina1 sagte:

>>> Hier <<< findet Ihr Bewertungen und Infos zum Velidhu Island Resort. 95% Weiterempfehlungsquote und die Auszeichnung mit dem Holidaycheck Award für das Jahr 2007 sprechen doch eine deutliche Sprache, oder? Besser als Herathera dürfte es allemal sein...

wenn ich auf eine kleine insel wollte, hätte ich nicht herthera gebucht, wir wollten vier wochen gehen, aus diesem grund kommt velidu für und nicht in frage. :disappointed:

• fgck
    geschrieben 1205074504000

Hallo Arianef,

Du hast auch die Möglichkeit kostenlos zu stornieren.

Hallo Romandiver,

wir fliegen auch am 8.4. dann sehen wir uns sicher und trinken an der Bar einen auf Velidhu!!!!

• Charly444
    geschrieben 1205080368000

4 Wochen Velidu - oh je da hast Du recht... ist doch zu lange für eine kleine Insel. Außer du machst Inselspringen. Du kannst ja deine 4 Wochen je auf 2 x 2 Wochen verteilen und 2 Inseln entdecken ;)

Grüssle Carmen

Lebe deine Träume
  • Romandiver
    geschrieben 1205080652000

Hallo Carmen,

du kannst ja Kontakt aufnehmen mit der Deutschen Tauchbasis auf Velidhu die Eurodivers vieleicht wissen die mehr wie es weitergeht mit der Insel

sonnst stehen dir ja noch alle möglichkeiten offen Stornierung,Umbuchung oder den Reiseveranstalter zu wechseln.

Das Forum hat uns bei unserer Entscheidung geholfen und wir hoffen das es die richtige war!!

Hallo fgck,

auf nach Velidhu und las uns den Altag vergessen und einen schönen Urlaub verbringen.

schönen Sonntag noch

Roman und Mandy

• balii
    geschrieben 1205082357000

laut auskunft unseres reisebüros, erhalten nur aprilreisende 10% preisnachlass, alle anderen bekommen als entschädigung 100 euro. :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!