Ich weiß leider nicht ob dies auch für Reisen mit dem Abflugdatum am 27.11.07 gilt!
Die Antwort galt auf jeden Fall für Reisen in dem Zeitraum 13.11.07-28.11.07.
Ich weiß leider nicht ob dies auch für Reisen mit dem Abflugdatum am 27.11.07 gilt!
Die Antwort galt auf jeden Fall für Reisen in dem Zeitraum 13.11.07-28.11.07.
Hallo,
hab gerade mit meinem Reisebüro telefoniert:
heute sind 180 Urlauber nach Gan/Herathera geflogen, obwohl noch diverse Einrichtungen (Pool, Bar, Restaurant usw.) nicht fertig sind. Wir fliegen am 4.12.07 hin, und laut TC sollte dann alles fertig sein..
Die Hoffnung stirbt zuletzt
jau und abends zum Bierchen stellen sich alle in Zweierreihen an und nach ner Stunde kriegste was.
Ich möchte auch den Strandspaziergängen (ja der Grund für die Entscheidung für Hera) nicht durch Baustellen wandern und insbesondere möchte ich nicht Massenandran im Restaurant, Bar und dem einen Pool etc.
Das versprochene Spa gibts ja nun auch nicht usw usw
Eben kam im anderen Forum die Meldung dass über Marrakesh geflogen wird ... was das denn nun schon wieder, alle 5 Minuten neue seltsame Nachrichten
LG
Erich
na, solange wir nicht in Bagdad tanken ...
Aber im Ernst: es ist eine sehr große Insel mit derzeit max. 200 Gästen, da wird´s schon ein paar schöne und ruhige Ecken geben... hoffe ich zumindest für die Herathera-Pioniere...
Hallo
Da wir am 27.11. fliegen wollen , hat sich soeben mein Reisebüro mit Neckermann telefoniert . Laut Aussage Neckermann ist am 27.11. alles fertig . Bin mal gespannt , hinfliegen werden wir trotzdem und dann werden wir mal weiterschauen .
Da wir auch am 27.11. fliegen (wollen), werde ich mich wohl auch mal mit meinem Reisebüro in Verbindung setzen. Bin mal gespannt, welche Info ich bekommen werde. Umbuchen - zumindest auf ein schlechteres Hotel - läuft nicht. Da soll sich der Reiseveranstalter mal was Adäquates einfallen lassen - schließlich haben wir ja einen Reisevertrag...
Ich glaube aber, daß es in den nächsten Wochen noch so eine Menge sich widersprechender Infos geben wird. Es bleibt also nur abzuwarten...
Hi, sind gestern von Frankfurt aus abgeflogen mit Ziel Gan/Herathera. Beim Zwischenstopp wurden wir lapidar darüber aufgeklärt, dass das Hotel "vollkommen überraschend" nicht fertig gestellt sei. Man sei vom Hotelier getäuscht worden. Aha!! Der Flieger würde jetzt nach Male fliegen, von da würden wir auf andere Resorts verteilt. Fragen wurden mit Schulterzucken beantwortet, weitere Informationen gab es keine. In Male angekommen wurde uns mitgeteilt, welches Resort man für uns vorgesehen hätte. Wahlmöglichkeiten wurden uns nicht gegeben. Bedauerlicherweise würde der Transfer aber erst am späten Nachmittag erfolgen können. Über den verlorenen Urlaubstag (auch für den Rückflug zu vermuten) wurde kein Wort verloren bzw. auf unseren diesbezüglichen Hinweis nicht eingegangen. Man hat uns jetzt in ein Hotel auf Male gekarrt und wir hoffen auf Weitertransport am Nachmittag. Im Hotel haben wir vom Reiseveranstalter noch keinen gesehen. Über das Resort, das man uns jetzt angeboten hat (Cinnamon ...) haben wir gerade im holidaycheck auch nichts Gutes gelesen. Angepriesen wurde es uns als tolle 5-Sterne-Anlage, woran wir aber mittlerweile zweifeln. Über Zimmerverteilung usw. wurden wir ebenso im Unklaren gelassen wie bisher über alles. Wir sind maßlos enttäuscht!! Unwahrheiten von Anfang an und mit der Wahrheit wird nur herausgerückt, wenn es nicht mehr anders geht.
Mal sehen, ob der Transit heute tatsächlich stattfindet.
ach du liebe Güte
ich fühle mit euch, das darf wirklich nicht mehr wahr sein!!
hoffentlich kommt ihr einigermaßen unter, ich drücke euch die Daumen
LG
Erich und Bine
...haltet uns unbedingt auf dem Laufenden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!