• erhessen
    geschrieben 1194695054000

e-mail von heute morgen aus herathera:

herathera will not be open till end of december !!!

• Dani-Ebi
    geschrieben 1194701128000

Hallo zusammen,

wir hatten damals auch im Reisebüro (Veranstalter TC) für den 13.-28.11.07 die Jacuzzi-Villa auf Herathera gebucht. Nachdem wir nun kurzfristig von TC erfahren haben das die Anreise nicht möglich ist habe ich mächtig druck gemacht. Sie boten mir zuerst eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung an. Dies habe ich jedoch so nicht akzeptiert. Da wir ja bereits eine "bessere" Kategorie auf Herathera gebucht hatten und wir unbedingt auf die Malediven wollten gab es preislich nichts was unserem damaligen Reisepreis von 2.233,- EUR pro Person nahe kam.

Nun bekamen wir die Bestätigung, dass wir am 13.11.07 ein Bungalow auf Royal Island (Baa Atoll) mit All Inklusive und Transfer mit Wasserflugzeug bekommen und dies nun auf uns umgebucht wurde. Wenn wir dieses Hotel zum damaligen Zeitpunkt im Reisebüro über TC gebucht hätten (kein Lastminute), hätten wir pro Person 4.465,- EUR bezahlt. Da dies ein 5 Sterne Hotel ist und eine Super Bewertung hat ist es für uns ja noch positiv ausgegangen. Wir müssen natürlich keinen Aufpreis bezahlen, obwohl es das doppelte Kostet.

Dies zur Info an alle die noch mit Ihrem Reiseveranstalter am diskutieren sind. Akzeptiert keine kostenlose Umbuchung oder Stornierung. Ihr habt Regressansprüche! Auch für die die erst Ende November oder im Dezember fliegen wollt. Ich glaube nicht, daß es bis dahin soweit fertig ist das man den Urlaub geniesen kann. Ich denke dies wird noch eine Weile dauern bis sich auch der ganze Ablauf eingespielt hat.

• peco12
    geschrieben 1194702940000

Heute morgen im Herathera.com Forum:

Attention Herathera Forum Members and Visitors

Herathera has rescheduled opening until towards the end of November. A definite date will be advised in due course.

Unfortunately, the various discussions on the Forum that contain email correspondence from a member of the Herathera Reservations Team was taken out of context and resulted in confusion; that is was interpreted as opening in March. That is incorrect.

Our apologies for the misunderstanding.

Herathera Admin. Team

:frowning: bin ja mal gespannt, ob wir am 4Dez dann wirklich auf der Insel landen... ;)

• ErichundBine
    geschrieben 1194703308000

@erhessen sagte:

das versteh jetzt wer will, heute wurde vom Hera admin team folgendes gepostet:

"Attention Herathera Forum Members and Visitors

Herathera has rescheduled opening until towards the end of November. A definite date will be advised in due course.

Unfortunately, the various discussions on the Forum that contain email correspondence from a member of the Herathera Reservations Team was taken out of context and resulted in confusion; that is was interpreted as opening in March. That is incorrect.

Our apologies for the misunderstanding.

Herathera Admin. Team"

LG

Erich

• erhessen
    geschrieben 1194717149000

diese e-mail iegt uns vor. kann sie euch gerne zu mailen. vor ende dezember wird nichts eröffnet auf herathera. so ist auch die aussage von neckermann / thomas cook chefetage. alle anderen infos von herathera sind schlicht und einfach gelogen.

• ErichundBine
    geschrieben 1194751340000

wäre toll wenn du die email weiterleiten könntest

LG

EuB

• pollim
    geschrieben 1194795624000

@Dani-Ebi sagte:

Hallo zusammen,

wir hatten damals auch im Reisebüro (Veranstalter TC) für den 13.-28.11.07 die Jacuzzi-Villa auf Herathera gebucht. Nachdem wir nun kurzfristig von TC erfahren haben das die Anreise nicht möglich ist habe ich mächtig druck gemacht. Sie boten mir zuerst eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung an. Dies habe ich jedoch so nicht akzeptiert. Da wir ja bereits eine "bessere" Kategorie auf Herathera gebucht hatten und wir unbedingt auf die Malediven wollten gab es preislich nichts was unserem damaligen Reisepreis von 2.233,- EUR pro Person nahe kam.

Nun bekamen wir die Bestätigung, dass wir am 13.11.07 ein Bungalow auf Royal Island (Baa Atoll) mit All Inklusive und Transfer mit Wasserflugzeug bekommen und dies nun auf uns umgebucht wurde. Wenn wir dieses Hotel zum damaligen Zeitpunkt im Reisebüro über TC gebucht hätten (kein Lastminute), hätten wir pro Person 4.465,- EUR bezahlt. Da dies ein 5 Sterne Hotel ist und eine Super Bewertung hat ist es für uns ja noch positiv ausgegangen. Wir müssen natürlich keinen Aufpreis bezahlen, obwohl es das doppelte Kostet.

Dies zur Info an alle die noch mit Ihrem Reiseveranstalter am diskutieren sind. Akzeptiert keine kostenlose Umbuchung oder Stornierung. Ihr habt Regressansprüche! Auch für die die erst Ende November oder im Dezember fliegen wollt. Ich glaube nicht, daß es bis dahin soweit fertig ist das man den Urlaub geniesen kann. Ich denke dies wird noch eine Weile dauern bis sich auch der ganze Ablauf eingespielt hat.

HAllo,

wir fliegen am 25.12.2007 und ich glaube nicht das bis dahin alles fertig ist.

Ich würde gerne wissen wasDu genau gemacht hast "Mächtig druck gemacht" und was meinst Du mit "Regressansprüchen" ?

Gruß

Mike

• pollim
    geschrieben 1194796180000

HAllo Zusammen,

oh Mann. Beobachte nun schon seit über 4 Wochen dieses Forum zum Thema Herathera. :(

Wir fliegen am 25.12.2007 für 14 Tage zum ersten mal auf die Maledivien.

Und nun sowas.

Habe mich gestern mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt und die haben nun an Neckermann geschrieben mit dem Hinweis über die Infos in diesem Forum. Bin ja mal gespannt. Wir zahlen für 3 Pers. knapp 9000€ und wohnen womöglich auf einer Baustelle. Ich weis nun nicht so recht was ich machen soll ????

Ich sehe aber auch nicht ein noch mehr Geld drauf zu zahlen, denn ist ja nicht meine Schuld.

Bitte schreibt weiterhin Eure Infos

Danke Mike

• gatho99
    geschrieben 1194807620000

@erhessen sagte:

.... seit einer Woche ist unser Reisebüro meine "zweite" Heimat, denn wir versuchen eine definitive Aussage (schriftl. Antwort) zum Eröffnungstermin, d.h. zur 100 prozentigen Fertigstellung der Insel von TC zu erhalten, den wir wollen am 04.12. fliegen!! Leider gab es außer der Aussage: "....ein Mitarbeiter ruft zurück!! ..., oder .... sie können ja kostenfrei umbuchen... aber ohne Preisausgleich für den Mehrpreis, keine eindeutige Ausssage. Es ist einfach unfaßbar, welche Infopolitik hier abgeht. Wir hoffen, das die nächste Woche etwas bringt.

LG an alle denen es ebenso geht,

Gaby :disappointed:

• NikaBoest
    geschrieben 1194819129000

Hallo zusammen,

wir sind grad vom Stuhl gefallen.....WAS IST DAS DENN ? ? ?

Wir wollen eigentlich mal gucken ob schon jemand Bilder ins Netz gestellt hat, wie es jetzt da aussieht.... Und nun das!

Wie habt ihr davon erfahren?

Was können wir jetzt tun?

Sind die Reisebüros darüber informiert? Wir sind nämlich nicht benachrichtigt worden!

So ´ne Sch...., wir haben unsere Hochzeitsreise dahin gebucht vom 11.12.07 - 04.01.08 :disappointed:

Schöne Grüße

NiKa

Schöne Grüße NiKa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!