• 1966bubu
    geschrieben 1195753319000

Hallo Nika,

auch wir sollen am 11.12. fliegen.

Habt Ihr schon Unterlagen bekommen? Neckermann hat weder

mein persönlichen Schreiben mit Fristsetzung und Rückfragen durch unser Reisebüro beantwortet :disappointed:

Letzte Aussage war, dass wenn wir fliegen alles in Ordnung ist.

Habe Ihr schon Eure Unterlagen bekommen? Wir noch nicht.

Ich bin mal gespannt wo wir wirklich landen werden :frowning:

Aber es einfach mehr als ärgerlich!

Lieben Gruß

Ingrid

@NikaBoest sagte:

hallo,

weiß jemand wieder etwas Neues? ? ?

Wir fliegen ( eigentlich ) am 11.12.07 auf Herathera. Nun wird berichtet das die Insel am 05.12.07 für den Tourismus freigegeben wird. Ist das korekt? Eigentlich wollen wir da nicht mehr hin, da wir denken das die das nie schaffen werden. Was können wir jetzt noch tun? Würden wir selbständig jetzt umbuchen, würde uns das eine Menge Geld kosten.

Bitte helft uns! ! !

Viele Grüße

• NikaBoest
    geschrieben 1195759213000

@1966bubu sagte:

Hallo Nika,

auch wir sollen am 11.12. fliegen.

Habt Ihr schon Unterlagen bekommen? Neckermann hat weder

mein persönlichen Schreiben mit Fristsetzung und Rückfragen durch unser Reisebüro beantwortet :disappointed:

Letzte Aussage war, dass wenn wir fliegen alles in Ordnung ist.

Habe Ihr schon Eure Unterlagen bekommen? Wir noch nicht.

Ich bin mal gespannt wo wir wirklich landen werden :frowning:

Aber es einfach mehr als ärgerlich!

Lieben Gruß

Ingrid

hallo ingrid,

haben noch keine unterlagen erhalten, werde aber morgen in der zentrale von tc und nec anrufen und fragen wie der stand der dinge ist. stelle dann das ergebnis ins forum.

also bis morgen dann und schönen abend

Schöne Grüße NiKa
  • noherathera
    geschrieben 1195763114000

Hallo,

wir sollten am 4. Dez. fliegen, der Termin wurde wie bekannt abgesagt und die Betroffenen umgebucht.

Tipps:

Lasst Euch bei TC o. Neck. nicht vertrösten, verlangt am Telefon den Produktverantwortlichen.

Bei uns z.B. sagte das Servicecenter "Alles I.O." und der Verantwortliche teilte uns mit das wir nicht nach Herat. fliegen.

Niemand wird Geld verlieren, es wird versucht jedem eine Alternative zu bieten.(Leider sind die Malediven ziemlich gut gebucht)

Da wir Jacuzzi gebucht hatten, fanden wir auf den Malediven keine wirkliche Alternative die uns zusagte(alles ausgebucht)

Nach einigen Telefonaten mit dem Verantwortlichen stellte er uns frei uns etwas anderes auszusuchen.

Wir haben uns für Mauritius entschieden.

Die nicht unerheblichen Mehrkosten wurden anstandslos vom Veranstalter übernommen.

Heute kamen die Tickets und am 5. gehts los.

Lasst Euch die Vorfreude nicht zu sehr nehmen, die versuchen alles euch angemessen in die Sonne zu bringen.

Schönen Urlaub

• ErichundBine
    geschrieben 1195804997000

moin

nur für die, die meinen Hera würde fertig in der nächsten Zeit

http://www.youtube.com/user/lisleZA

insbesondere ist sehr beeindruckend, das tatsächlich 2 in Worten zwei Menschen irgend so was in der Art wir Arbeiten ausführten ...

LG

Erich

• Glücksritter
    geschrieben 1195897250000

Hallo noherathera,

Du schreibst Ihr habt auf Mauritius umgebucht und die Mehrkosten hat der Veranstalter übernommen.

Da uns womöglich ähnliches bevorsteht, würde mich interessieren für welches Hotel Ihr Euch entschieden habt.

Vielen Dank und Euch natürlich einen schönen Urlaub auf Mauritius.

Frank

• dieWolfsburger
    geschrieben 1195936745000

@ndoerrie sagte:

Hallo!! Wir beobachten das hier auch schon eine ganze Weile. Haben unsere Flitterwochen auf Herathera am 12.02.07 bebucht. Werden noch ein Weilchen warten bis wir uns mit dem Reisebüro kurzschließen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber....kann nicht mehr aufhören daran zu denken...das die schönste Zeit wohl ein Reinfall wird....schnief

• kruega
    geschrieben 1195999663000

Thomas Cook fliegt bis zum 15. Januar nicht auf die Insel!

• sabrina1984
    geschrieben 1196001380000

Hallo Kruega, wo hast du diese Information her? Wir hatten immer noch

Hoffnung. Werden aber nächste Woche mal bei NC anrufen. Bin mal

gespannt was sie wieder als Ausrede haben. :frowning:

• lilaligelb
    geschrieben 1196067660000

Hallo,

wir sollen am 22.01.2008 fliegen,das würde ja bedeuten wenn Tomas Cook bis dato nicht hinfliegt das wir die ersten auf der Insel wären. :frowning:

Wer fliegt denn auch zu diesem Datum? Wir hatten eigentlich unter dem argument gebucht das die Insel schon 2 Monate geöffnet hat und wir nicht unbedingt die ersten sind die dorthin fliegen.

Naja dann warten wir mal ab....mich würde allerdings auch interessieren woher du diese Info hast??

• ErichundBine
    geschrieben 1196073046000

moin

ich würde nicht wirklich davon ausgehen, dass die Insel bis dahin bewohnbar ist und irgend jemand dahin fliegen wird.

Es sieht dort aus wie nach einem Bombenangriff.

Wir fliegen definitiv am 1 Januar nicht auf diese Baustelle.

Die Hera Verantwortlichen lügen seit Wochen und Monaten wie gedruckt,

die Insel ist bei uns erstaml aus jeglichen Planungen in den nächsten Jahren gestrichen.

LG

Erich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!