Wir fliegen am 01.01.08 und ich habe heute die Auskunft bekommen, dass Thomas Cook einen Architekten auf die Insel geschickt hat und man seine Antwort noch bis Morgen abwarten will. Mir hat man eine kostenlose Umbuchung vorgeschlagen... haha, was soll ich denn zu dem Preis und Abflugdatum gleiches bekommen. Mir wird es schon ganz anders. Vor allem ich habe 6 Tage Equator Village und 8 Tage Herathera gebucht. Ich möchte keine 14 Tage auf Gan im Equator verbringen, da ich es als Kombi zum Land und Leute kennenlernen gebucht habe und dann 8 Tage Malediven-Feeling wollte... jetzt sitze ich wohl in der Patsche. Habe schon von Umbuchungen gehört und bin jetzt gespannt, ob der Veranstalter einen vernünftigen Vorschlag macht. Gan wird ja momentan dann wohl nur mit Propeller-Maschinen angeflogen. Mein Horror.
Weiß jemand, ob die Flüge nach Gan bestehen bleiben und einfach nach Hulule weiter laufen oder ist dann auch der Flug generell weg und ich muss für 2 Wochen andere Malediveninsel einen Flug nach Hulule finden?????
Grüssle
Carmen schon etwas am verzweifeln