Halo zusammen,
als Ex-Hera-Gäste verleben wir gerade wunderschöne Tage auf Medhufushi. Dank des w-lan in unsrer Wasservilla (kostenlos) kann ich direkt von unserer Terasse schreiben...
Für uns hat sich das ganze Desaster letztendlich in einen herrlichen Urlaub auf einer zauberhaften Insel verwandelt. Mit uns waren noch etliche andere Hera-Opfer im Flieger die dann in Male hauptsächlich nach Royal Island, Cinnamon und Medhufushi verteilt wurden. Ich glaube mit uns sind es so etwa 14-18 Ex-Hera-Gäste, die hier sind. Wir sind die einzigen mit AI, was bei den Getränkepreisen sehr angenehm ist. Die Zimmer (Beach und Wasser-Villen) sind klasse und super ausgestattet, das Personal ist super freundlich, die Insel ist mehr als sauber - ganze Heerscharen kehren, rupfen und zupfen am frühen morgen, so dass es immer tip top aussieht. Einzig das Wetter ist etwas unbeständig.. aber das kann im November nunmal passieren...
Wir haben mal kurz nach einer Woche die Preise überschlagen und mit Getränken sind wir jetzt schon weit über dem doppelten Reisepreis. Ich denke wir können uns nicht beklagen - tun wir auch nicht - wir genießen unseren Urlaub.
Das wünsche ich allen anderen auch!
Herzliche Grüße von den Malediven
Claudia
P.S. Der Flug mit dem Wasserflugzeug war der Oberhammer - geile Sicht, coole Piloten (die fliegen das Ding tatsächlich barfuß ) und ein irres Flugfeeling...
Sorry, ich bin Malediven-Neuling und daher etwas überdreht...