• MiHop
    geschrieben 1196959436000

Ohje,Ohje,Ohje... :frowning: :frowning: :frowning:

ich falle grad vom Glauben ab.

Wir haben im September aus ner Idee heraus

unseren ersten Malediven Urlaub gebucht.

Ganz großzügig wurde uns die Anlage empfohlen von wegen

Vollpension buchen und AI erhalten...

und jetzt???

Ich bin etwas geschockt!

Unser Reisetermin ist der 29.Januar!

So wie das feedback hier ist, werde ich meinen Göttergatten

wohl morgen früh direkt mal ins Reisebüro jagen.

Mal sehen, was wir dort als Antwort bekommen, bzw wie der

Informationsstand dort mittlerweile ist.

Wir haben so lange hin und her überlegt, welche Insel wir nehmen,

ob wir auf die 100% Aussage der Dame im Reisebüro vertrauen

sollen "Selbstverständlich wird die Insel rechtzeitig fertig, dass

können die sich doch garnicht erlauben...!"

und haben uns letztenendes blenden lassen.

Aber nun gut, vielleicht haben wir ja Glück.

Wenn ich was weiß, gebe ich nochmal ne Info weiter.

Ich meine wer möchte nicht einer der ersten sein?

liebe Grüße

:(

• Naddel82
    geschrieben 1196986347000

Wir fliegen ja auch am 29.01. und sind genauso skeptisch, aber laut Reisebüro soll der Flug definitiv nach Gan gehen...

Auch für mich ist es der erste Urlaub auf die Malediven, bin ja mal gespannt. Wenn Neckerman uns aber wirklich fliegen lässt, gehe ich davon aus dass die Anlage bis dahin auch fertig sein wird. Ich glaube nicht dass Neckermann es sich leisten kann nach diesem ganzen Disaster noch weitere unzufriedene Kunden zu haben, ansonsten würden die uns mit Sicherheit auch lieber umbuchen.

• lilaligelb
    geschrieben 1197026622000

Halllo Naddel82

dann sehen wir uns ja vielleicht auf der FERTIGEN Insel ;)

Wir fliegen ja am 22.1

Trinken dann einen an der Bar zusammen,denke auch nicht sa sie uns dahin schicken wenn nicht alles komplett fertig ist,haben schon genug Probleme mit den Leuten.

• Sinistra2311
    geschrieben 1197028507000

Wir haben jetzt das Angebot angenommen nächstes Jahr umsonst zu fliegen, doch das ist nicht ganz so einfach. Ich wollte im März fliegen, da ich wegen meinen Prüfungen an der Uni sehr gebunden bin. Leider kann man weder im März noch im April fliegen, da alles ausgebucht ist.

Da der Gutschein noch bis 31.10 geht, werden wir es wohl wagen und einfach Ende Oktober fliegen. Ich weiß zwar nicht, ob das so die optimale Zeit ist für die Malediven, aber im Oktober brauchen wir uns dann wenigstens keine Sorgen mehr darüber zu machen ob das Hotel bis dahin fertig ist. Da gibt es dann hoffentlich auch schon ein paar Resonanzen von schon dort gewesenen Urlaubern. Die Crew ist bis dahin vielleicht auch schon eingespielt und so können wir dort doch noch einen schönen und auch extrem billigen (0,00€ ;) ) Urlaub genießen. Sollten die Bewertungen jedoch sehr schlecht ausfallen, dann kann ich immer noch sagen, ich möchte lieber die Hälfte des ursprünglichen Reisepreises ausbezahlt bekommen.

Bis dahin hoffe ich auf viele ausführliche Bewertungen und hoffe natürlich für jeden der dort Urlaub macht, dass es ein schöner und erholsamer Urlaub wird.

Gruß Sinistra

• RalphMartina
    geschrieben 1197050557000

ich war ja nun schon 3 mal auf den Malediven und war froh meinen Mann das vierte mal zu überzeugen und nun "DAS" ganze Elend meinen Schwiegereltern mit denen wir fliegen wollen wurde auf Anfrage im RB gesagt , daß es am 28.1.2oo8 los geht. wenn ich mir aber die Videos angucke glaube ich aber nicht so richtig daran . HOFFENTLICH GIBT ES DANN noch was ordentliches zum umbuchen gebt Bescheid wenn Ihr was neues erfahren habt

• DerSchweizer
    geschrieben 1197072528000

Ich habe Heute von meinem Reiseanbieter erfahren, dass wir am 22. Dezember nach Herathera losfliegen, die Insel sei Fertig.

Sie behalten es sich aber offen jederzeit die Reise doch noch kurzfristig abzusagen.

Es wurde uns aber "grosszügig" angeboten, dass wir kostenlos Stornieren "dürfen" wenn wir dies wollen. :frowning: :?

Ach ja es wird noch verhandelt, ob und wieviel Preisnachlass sie uns offerieren wollen wenn wir die Reise antreten. Also ist die Insel doch noch nicht so wie sie sein sollte. Lasse wir uns Überraschen.

• fgck
    geschrieben 1197193956000

Nun guckt Euch doch mal die Bilder an:

http://www.malediventreff.de/forum/gallery2.php?g2_itemId=842&g2_page=4

Sieht doch schon gar nicht so schlecht aus. Habe noch Hoffnung!

• sabrina1984
    geschrieben 1197206277000

Hallo,

ich möchte hier keinen die Hoffnung nehmen, aber die Bilder existieren

schon ewig. Uns ging es auch so. Wir klammerten uns auch an jeden

Strohhalm, bis wir dann umbuchten. Wir werden Herathera aber auf jeden

Fall im nächsten Jahr besuchen. Dann wird ja alles fertig sein.

Liebe Grüße

• MiHop
    geschrieben 1197210386000

@Naddel82 sagte:

Wir fliegen ja auch am 29.01. und sind genauso skeptisch, aber laut Reisebüro soll der Flug definitiv nach Gan gehen...

Auch für mich ist es der erste Urlaub auf die Malediven, bin ja mal gespannt. Wenn Neckerman uns aber wirklich fliegen lässt, gehe ich davon aus dass die Anlage bis dahin auch fertig sein wird. Ich glaube nicht dass Neckermann es sich leisten kann nach diesem ganzen Disaster noch weitere unzufriedene Kunden zu haben, ansonsten würden die uns mit Sicherheit auch lieber umbuchen.

Hallo Naddel,

wir waren Freitag im Reisebüro, die wussten noch von nichts.

Die haben dann bei TC angerufen.

Deren Aussage war, dass wir auf jeden Fall fliegen werden.

Sicherheitshalber haben wir drum gebeten uns schonmal was anderes rauszusuchen.Wir gehen morgen noch einmal hin.

Mal sehen, was es dann wohl gibt.

Ich bin sehr gespannt.

Aber wir schließen uns dem Angebot an.

Wie treffen uns dann an der Bar und nutzen unser AI Angebot mal so richtig aus... :D

Liebe Grüße

• MiHop
    geschrieben 1197211097000

Ach nochwas, auf der Seite:

ist ein Video zu finden, welches "angeblich" unsere Insel im Mai 2007 zeigt.

Wahrscheinlich sind das dann die Mustervillen.

Wer es noch nicht gesehen hat, es ist zumindest ganz nett anzusehen.

Aber vorsicht es verführt zum träumen! ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!