• lilaligelb
    geschrieben 1197318022000

@MiHop sagte:

Ach nochwas, auf der Seite:

ist ein Video zu finden, welches "angeblich" unsere Insel im Mai 2007 zeigt.

Wahrscheinlich sind das dann die Mustervillen.

Wer es noch nicht gesehen hat, es ist zumindest ganz nett anzusehen.

Aber vorsicht es verführt zum träumen! ;) ;) ;)

Das sind alles nur die ersten Muster das Video exestiert schon länger,wann

sollt ihr denn fliegen? :D

• MiHop
    geschrieben 1197381591000

@lilaligelb sagte:

Das sind alles nur die ersten Muster das Video exestiert schon länger,wann

sollt ihr denn fliegen? :D

Hallo,

also wir wollen gerne am 29.01.fliegen.

Also könnten wir "theoretisch" mit euch und Naddel

auf die schöne Insel anstoßen.

Wir waren grad nochmal in der Mittagspause im Reisebüro.

Die Dame tut mir ja echt schon leid.

Nach Aussage von TC soll die Insel wie gehabt extra für euch ;)

bis zum 22.01. fertig sein.

Allerdings hat der spezielle Herathera Sachbearbeiter dazu

gesagt: "Man hat zwar schon Pferde kotzen sehen, aber dran glauben tu ich nicht"

Was man davon halten soll.

Der Gutachter wird wohl Anfang Januar die endgültige Entscheidung treffen.

Eine Sache konnten wir jetzt noch nicht klären...

in den Reisebedingungen steht geschrieben, dass der Veranstalter sich verpflichtet im Fall der Fälle für gleich- oder höherwertigen Ersatz zu sorgen

ABER: nur wenn dieser Ersatz für das Unternehmen tragbar ist und keinen

zu hohen Mehraufwand für das Unternehmen verursacht.

Und das ist ja wohl ganz klar Auslegungssache.

Uns wurde jetzt dazu geraten mal noch etwas abzuwarten.

Ganz nach dem Motto was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!

Zwischendurch dann mal nachforschen und ggf auf ein gutes Angebot hoffen.

Eine gute Alternative gibt es jetzt eh nicht mehr zum "kostenlosen Umbuchen"

und Storno kommt nicht in Frage.

Wir hoffen weiter und drücken die Daumen, dass ihr die ersten seid,

Denn dann klappt es bei uns auch!!! :laughing:

• Naddel82
    geschrieben 1197407512000

Genauso geht's uns ja auch... Alternative wird es keine mehr geben, da sowieso schon alles ausgebucht ist und stornieren werd ich auf keine Fall!

Aber dann haben wir ja einen Lichtblick: wir stoßen wirklich alle zusammen an und selbst wenn auf der Insel nicht alles fertig sein sollte, sind wir wenigstens genug Leute, um unseren Frust los zu werden. :laughing:

• NK1975
    geschrieben 1197443818000

Die Freundin von Bekannten, die ebenfalls im März mit uns nach Herathera fliegen sagte uns, dass das Resort definitiv zum 22.01. offen sein soll. Von daher habe ich doch noch Hoffnung und mache mich nicht verrückt.

Im Übrigen war auch ich schonmal Anfang September auf den Malediven und wir hatten von 15 Tagen 2 Regentage! Auch wenn September noch nicht die Hauptreisezeit ist, das Wetter war ansonsten super.

• Charly444
    geschrieben 1197474890000

Ich habe heute meine Stornobestätigung für den 01.01. erhalten mit dem Satz "Nach unseren voraussichtlichen Abschätzungen wird die Insel von uns nicht vor dem 15. Januar 2008 für unsere Gäste freigegeben" - das sagt also Neckermann. Also Leute der 22.01. scheint ja vielleicht doch zu klappen... Ich nehme nun meinen Gratisurlaub im August und hoffe einfach auf gutes Wetter. Nun fliegen wir am 01.01. nach Mexiko und trauern trotzdem noch etwas den Malediven nach... wenn man sich 3 Monate darauf gefreut hat...

Eure Carmen :D

Lebe deine Träume
  • RalphMartina
    geschrieben 1197487391000

@Charly444 sagte:

Ich habe heute meine Stornobestätigung für den 01.01. erhalten mit dem Satz "Nach unseren voraussichtlichen Abschätzungen wird die Insel von uns nicht vor dem 15. Januar 2008 für unsere Gäste freigegeben" - das sagt also Neckermann. Also Leute der 22.01. scheint ja vielleicht doch zu klappen... Ich nehme nun meinen Gratisurlaub im August und hoffe einfach auf gutes Wetter. Nun fliegen wir am 01.01. nach Mexiko und trauern trotzdem noch etwas den Malediven nach... wenn man sich 3 Monate darauf gefreut hat...

Eure Carmen :D

Was meinst Du mit Gratisurlaub? Hast Du Heratera schon bezahlt und kannst daher für diesen Preis woanders hin buchen oder hast Du den Reisepreis erstattet bekommen und bekommst einen Extra-Urlaub? :frowning: Wir geben die Hoffnung nicht auf für unseren Flug am 26.Februar

• Göggi2008
    geschrieben 1197561225000

Hallo Pepe2001,

ich hätte da eine Frage bzgl. Herathera, da ich es auch gebucht habe und von Neckermann erhalte ich keine genauen Infos. :(

Im Forum steht, Ihr habt anstatt nach Gan zu fliegen auf Mexiko umgebucht und noch zusätzlich 50% des Reisepreis obendrein von Neckermann bekommen. Habe ich das so richtig verstanden, dass ihr kostenlos nach Mexiko geflogen seit und obendrauf noch 50% vom Preis erhalten habt?

Ich habe von Nec. nur die Aussage, man kann auf ein anderes Ziel umbuchen und die erstatten einem dann 50% vom neuen Reisepreis oder man bleibt bei Herathera und erhält dort einen Freiaufenthalt.

Wäre super nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Gruß,

Göggi2008

P.S. hat eventuell jemand anderer auch eine ähnliche Aussage erhalten?

• ErichundBine
    geschrieben 1197564090000

gab verschiedene Angebote

immer im Zusammenhang mit einer Stornierung die dann kostenlos erfolgte mit Rückzahlung der bisher gezahlten Kosten plus

entweder als Entschädigung die Zahlung des halben ursprünglichen Reisepreises oder einen kostenlosen Aufenthalt auf Hera zwischen Mai und Oktober WENN freie Plätze verfügbar :frowning: tja der Haken war halt dann dabei.

Daher haben wir storniert, dafür dann auf Maayafushi umgebucht und die Entschädigung erhalten, ergo wird das der preiswerteste Malediven Urlaub für uns

:kuesse: an HC

LG

Erich

• Clarki8
    geschrieben 1197564673000

unglaublich...hier wird seitenlang darüber diskutiert und eure fragen wurden schon 20x beantwortet.

wenn es euch wirklich interessiert, dann lest doch zumindest mal die letzten 10 seiten!

• pepe2001
    geschrieben 1197569909000

Hallo Göggi2008,

wir haben auf den bereits bezahlten Reisepreis (den wir nicht zurückbekommen haben) 50% von NC dazu bekommen.

Da der Mexico-Urlaub teurer ist, wurde ein Teil davon mit den Mehrkosten verrechnet den Rest haben wir in Form eines Schecks bekommen.

Alles klar ??

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!