Hallo,
nachdem ich nun schon seit Wochen dieses Forum verfolge, hab ich mich heute auch angemeldet. denn wir wollen am 29.1. fliegen.
Bisher waren wir immer noch relativ relaxt, aber nachdem ich heute wieder diese news lesen musste, sehe ich unseren Urlaub schon fast baden gehen.
Wir werden uns vom Reiseveranstalter bestätigen lassen, dass alles fertig ist und wir es nutzen können wie gebucht. Denn auf Storno und Umbuchung wollen wir uns nicht einlassen.
Wir haben bis dato TC noch nicht angesprochen, da wir ja erst Ende Januar fliegen wollten. Aber nachdem sich auch die Tauchschule auf unsere Emails nicht melden und ich Eure Berichte lese wird mir doch etwas mulmiig.
Aber vielleicht sind wir danndoch die ersten Gäste - die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Und was das AI an der Bar angeht, werden wir bestimmt noch einige Leidensgenossen finden.
Na ich hoffe noch, die Zeit arbeitet für uns. Mal sehen was demnächst noch hier so erscheint. Lt. der Hera-Website sollte ja nun dieses WE alles fertig sein, bis auf ein paar Spa -Angebote. Da wurde das Datum 23.12. vermerkt.
Wir werden uns sehen und schreiben?!?!?
kathy1