also wir haben gestern mal bei neckermann angerufen.
in der ertsen januarwoche ist erst sicher ob die eröffnung klappt.
was anderes rücken die nicht raus.
die eröffnung gibt bestimmt ein chaos.
also wir haben gestern mal bei neckermann angerufen.
in der ertsen januarwoche ist erst sicher ob die eröffnung klappt.
was anderes rücken die nicht raus.
die eröffnung gibt bestimmt ein chaos.
Hallo,
unser Flug soll auch am 22.01 gehen. Neckermann und TC werden Anfang nächsten Jahres ein Gutachter nach Hera schicken. Erst dann werden Sie entscheiden ab Ihre Gäste auf die Insel können. Im November hat man auch so entschieden.Die werden uns nicht auf eine halb fertige Insel schicken, das wird einfach zu teuer für Sie.
Gruß
Hallo,
wir sind gestern abend von unserem Herathera-Ersatz Cinnamon Island zurückgekommen, wo wir einen traumhaft schönen Urlaub verbracht haben. Dort haben wir auch mit einem Schweizer gesprochen, der als Verantwortlicher eines Schweizer Reiseveranstalters vor ca. 2 Wochen auf Herathera war. Er sagt, die Jacuzzi-Bungalows sind fertig & wunderschön, Restaurant und Pool sind ebenfalls fertig, auch die Tauchbasis ist bereit. Daher will er seine Kunden schon über Sylvester auf die Insel schicken, die seiner Meinung nach wirklich sehr schön geworden ist.
LG Peco
oh..sollte es wirklich wieder Hoffnung geben??
Peco, das sind ja gute Neuigkeiten. Wir fliegen zwar erst am 04.03. nach Herathera, waren jedoch auch schon etwas beunruhigt, ob das dann auch wirklich klappt. Ich hoffe jedenfalls, dass alles klappt!
moin
also wer vor zwei Woche auf Hera war und dann so positiv von dieser Baustelle spricht, ist entweder blind oder evtl anderweitig involviert, um keine Panik in diesem Fall bei den Schweitzer Touris aufkommen zu lassen.
Fakt ist, dass die Insel weiterhin eine riesen Baustelle ist, ansonsten würden NC und TC sicherlich nicht Unsummen an Entschädigungen zahlen, sondern die gebuchten Gäste hinschicken.
LG
Erich
Hi, ich glaube fest das Herathera fertig wird bzw. ist... Bilder lügen nicht und die Leute die die schlecht schrieben wollen einem nur den Urlaub vermiesen.
Hi, die Schweizer Reiseanbieter fliegen ihre Urlauber morgen Samstag auf Herathera, desshalb wir wohl kaum jemand von den Reisanbietern auch nur die kleinste Kritik an der Insel üben.
Dass die Insel bereits schön ist und auch noch schöner wird bestreitet auch niemand. Fakt ist aber, dass die Insel noch bei weitem nicht fertiggestellt ist.
Wir wären auch morgen geflogen, haben aber nach der
Einsicht in die ellenlange Liste der noch nicht fertiggestellten Arbeiten (übrigens von der Inselleitung von Herethera selbst angefertigt und an unseren Reiseanbiter überreicht) am Montag dieser Woche den Urlaub storniert und gehen dafür eine Woche Skifahren.
Dass unser Reiseanbieter die Stornierung gut eine Woche vor Abflug noch Kostenlos akzeptiert hat, sagt wohl alles über den Zustand der Insel aus.
Hallo,
der Mann, mit dem ich gesprochen habe, war weder blind noch blöd, sondern verantwortlich für eine Schweizer Reiseangentur,die sich auf luxuriöse Tauchreisen spezialisiert hat. Natürlich wird Herathera auch Ende Dezember noch nicht ganz fertig sein, aber seiner Aussage nach ist der Jacuzzi-Villen-Bereich samt Restaurant und Pool fertig und bereit für Touristen.
Glaubt mir, er weiss genau, dass er es sich nicht leisten könnte, gut zahlende Touri´s auf einer Baustelle abzusetzen.
Ausserdem ist es wohl ein Unterschied, ob man als kleiner, exklusiver Reiseveranstalter eine Hand voll Touristen auf die Insel bringt, die man dann im fertigen Bereich unterbringen kann, oder - wie Thomas Cook - einen ganzen Flieger voll.
Ich hoffe jedenfalls für alle Betroffenen, dass sie auf Herathera einen wundervollen Urlaub verbringen, oder - so wie wir - eine traumhaft schöne Ersatzreise und/oder eine angemessene Entschädigung erhalten.
Alles Gute
Peco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!