Ihr solltet mal selber anrufen, die entsprechende Dame ist nur noch heute bis 18.00 Uhr da und dann im Urlaub
Herathera @ Malediven
-
geschrieben 1200068265000
-
geschrieben 1200072753000
Hallo
hier das Schreiben von TC.
Sehr geehrter Reisebüropartner,
hiermit möchten wir Sie vorab in Kenntnis setzen, daß wir unsere
gemeinsamen Gäste heute schriftlich über folgende Reiseverlaufsänderung
informiert haben:
Herathera Island Resort
Sehr geehrter Reisegast,
zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie uns zu Ihrem Urlaubspartner für Ihre Reise auf die Malediven in diesem Jahr gewählt haben.
Wir bemühen uns, unsere Gäste möglichst umfassend darüber zu informieren, was sie in ihrem Urlaub erwartet und schnellstmöglich Veränderungen vor Ort mitzuteilen. In diesem Zusammenhang haben wir heute eine wichtige Mitteilung für Sie.
Aktuell berichtet uns der Hotelier aus Herathera, dass auf der Insel zur Zeit noch mit Einschränkungen zu rechnen ist, welche jedoch, aufgrund der Größe der Insel (4,5 km) in vielen Bereichen kaum wahrgenommen werden.
Von den 4 Restaurants stehen zur Zeit für die Gäste beide Buffetrestaurants zur Verfügung. Gäste in den Strandvillen gehen in das "Kihi-Buffetrestaurant".
Den Gästen der Jacuzzi-Strand-Villen steht das "Kaimaa-Buffetrestaurant"
zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein A-la-Carte Essen in den Buffetrestaurants bestellen.
Da der Spa-Bereich noch nicht fertig gestellt wurde, werden alle Anwendungen in speziell umgestalteten Villen angeboten.
Der Tennisplatz wird ab Anfang Februar zur Verfügung stehen.
Mit kleineren Aufräumarbeiten ist zu rechnen.
Da noch wenige Gebäudekomplexe fertig gestellt werden, welche unmittelbar an der "Meera Bar" sind, wird diese Bar erst mit Fertigstellung der Zimmer ihren Betrieb aufnehmen. Weitere Bungalows, bei denen noch Innenarbeiten stattfinden liegen in abgetrennten Bereichen.
Die Hotelleitung hat uns zugesichert, dass alle Gäste, in bereits fertig gestellten und daher nicht vom Baulärm betroffenen Bereichen der Insel untergebracht werden.
Bitte beachten Sie, dass Badeschuhe an einigen Strandabschnitten empfohlen werden und keine Liegen am Strand zur Verfügung stehen.
Wir möchten Ihnen als Ausgleich für die Einschränkungen eine Minderung des Reisepreises von 20% anbieten.
Wollen Sie aufgrund dieser Mitteilung Ihren Reiseplan ändern, so bieten wir im Rahmen der noch bestehenden Möglichkeit eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung an. Ihr Reisebüro ist ebenfalls informiert worden und ist Ihnen gerne bei der Suche, nach einer für Sie in Frage kommenden Alternative, behilflich.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Nachricht übermitteln und stehen Ihn gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Cook Reisen
Nicolas von Coburg
-
geschrieben 1200074512000
Hallo erstmal,
hätt ne frage, kann man dieses angebot irgendwo buchen? Bei Neckermann und TC konnte man mir da keine auskunft geben.
-
geschrieben 1200074954000
Hallo meinst der Besuch auf der Baustelle Hera.....
Laut meinem Reiseburo gibt es noch Flüge aber kein Hotel.
-
geschrieben 1200075866000
Genau . Wollten erst im april fliegen und da das meiste schon ausgebucht ist dacht ich an die Baustelle da massenweise leute absagen also müßte was frei sein
-
geschrieben 1200078611000
Ich denke alle die jetzt absagen hatten Ihren Urlaug für den 22.01 gebucht.
Ich denke das keiner jetzt für April absagt.
Aber einfach im Reisebüro deines vertrauens anrufen da wird dir bestimmt geholfen
-
geschrieben 1200130212000
Hallo Monski, Chris und Dirsuspat,
also in den letzten 2 Tagen ging es ja hier richtig ab mit Infos und Meinungen. Ich denke wir müssen uns ums Stornieren trotzdem noch keine ernsthafte Gedanken machen - aber spannend bleibt es vermutlich nach wie vor, ob wir einen gemeinsamen Begrüßungscocktail trinken können.
Was ich gerne wissen würde, ob TC vorhat in naher Zukunft nochmals einen Gutachter hin zu schicken, oder ob wir jetzt auf die Erfahrungsberichte der mutigen Reisenden warten müssen.
Gruß Ilona
-
geschrieben 1200132549000
Wir wollen am 04.03. nach Herathera. also wenn uns von TC die 20% angeboten werden, fliegen wir wahrscheinlich, denn wir werden keine andere Insel mehr buchen können, und alles was jetzt noch zu bekommen ist, sind Inseln wo keiner hin will oder hin wollte. Und wenn wir stornieren haben wir gar keinen Urlaub. Ich denke bis März ist noch etwas Zeit, und ich hoffe das dann fast alles fertig ist.
-
geschrieben 1200134080000
Hallo lilaligelb und alle andere Betroffenen!
Wer von euch fliegt denn jetzt trotzdem? Das würde mich schon brennend Interessieren.
Meint Ihr 20% ist ausreichend als Entschädigung.?
Das mit den Badeschuhen am Strand stößt mir besonderst auf.
Haben noch vier Wochen um zu handeln.
Denke das Strandproblem ist dann noch nicht besser.
20%.? Man , ich glaub das reicht nicht, denn 3 Wochen auf so einer Insel.....?!
-
geschrieben 1200134493000
Hallo,
Wir sollen am 26. Feb ab Frankfurt fliegen, aber bis jetzt bekommen wir von TC Belgien gar keine weiter info...
Deswegen wollen wir mal gerne wissen ob die Deutsche Urlauber die auch am 26. Feb fliegen schon etwas mehr wissen.
Vielen Dank!!
Marijke