• Kaffee-Junkie
    geschrieben 1200135696000

Guten Morgen,

wir sollen am 29.01.08 fliegen; bisher haben wir allerdings noch nichts von Neckermann gehört; haben nur die Infos, die hier im Forum veröffentlicht wurden.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir fliegen sollen oder nicht; das Problem ist jedoch, dass jetzt nichts anderes mehr zu bekommen ist.

So kurzfristig erst die Gäste zu informieren, finde ich eine Frechheit.

Außerdem sind 20% Nachlass ja wohl auch ein Witz!

• andomey
    geschrieben 1200137053000

Hallo,erst mal

Also wir fliegen auch am 29.01 und werden das Angebot annehmen.Überlegt doch mal, wann kann man für diesen Preis mit AI,in der besten Reisezeit auf die Malediven fliegen?So schlimm wirds wohl nicht sein.Keiner kann gleichzeitig an 3 Pools liegen.Waren schon auf anderen Inseln da war auch nicht immer der Strand perfekt.Pools gibts oft gar keine,geschweige denn 3 Restaurants.Sportangebot ist auch groß und das haben wir auch selten erlebt.Scheinbar wissen einige nicht wie eine richtige Baustelle aussieht.Man kann doch das beste draus machen.Denkt einfach positiv,vielleicht haben wir alle viel Spaß zusammen.Auserdem sind im Addu Atoll die besten Tauchplätze der Malediven.

Gruß Doreen

• Michaela_Bot
    geschrieben 1200138000000

Wir werden auch fahren... auf den Urlaub zu verzichten ist keine gute Alternative....und für diesen Preis kommt man wohl kaum zu dieser Jahreszeit auf die Malediven. Immer positiv denken.

Allen einen schönen Urlaub

• daumwalter
    geschrieben 1200138753000

Ich habe storniert. Wir sollten am 22.1.08 fliegen. Die 20 % Nachlass von TC sind ein Witz. Auch wenn die noch Geld dazugeben würde ich nicht auf dieser Insel Urlaub machen wollen.

Hier noch ein Reisebericht vom 10.1.08 vom Herathera Forum von Joined

Wie sind gerade von der Insel zurückgekommen!

Negative Punkte:

Was für ein Alptraum!

Der Ort roch nach Fäulnis!

Nichts war fertig!

Leute wurden upgegraded, obgleich wir zusätzlich zahlten hatten wir eine Menge Probleme mit dem Zimmer. Ich dachte an Malediven mit weißen Sand und blauem Meer. Na schön, das Meer war blau aber wir konnten nicht am Strand spazieren gehen, da es voller angespülten Seegras, Plastikmüll, Blechdosen und Abfällen war. Es sah nicht schön aus und es sieht nicht danach aus, als ob es sich bald ändern würde!Wir nahmen an, dass die „JBV“ alle 2 Tage gereinigt werden. Wir waren 10 Tage dort und er war sauber als wir hinkamen, jedoch wurde er bis zum Tag unserer Abreise nicht gesäubert und das war weil (wir sie von 24 bis 7 Uhr belästigten.)

Es war der erste Urlaub auf dem ich war und ich konnte es nicht erwarten heimzukommen.

Positive Punkte:

Das Essen war wirklich gut.

Das Personal war sehr hilfsbereit

Das Schnorcheln war im Süden der Insel wirklich gut, um zu der kleinen Insel zu gelangen muss man das Wasser und einen Müllberg durchqueren. Sie sieht nicht schön aus, da eine Menge Müll auf ihr liegt, aber das Schnorcheln war fantastisch, es ist nicht nötig weit hinauszugehen. An ihrer Stelle würde ich Strandschuhe mitnehmen, da es überall scharfe Korallen gibt.

Diese Insel hat noch einen langen Weg vor sich und wenn sie schließlich fertig ist müssen Sie wieder improvisieren, da es ein dringlicher Auftrag ist und die Fertigstellung wirklich schlecht ist.

Ich denke, dass es in den nächsten 6-9 Monaten nicht zu 100% fertig sein wird, mindestens.

Ich bin sehr enttäuscht von Hayes und Jarvis als wir andauernd anriefen um zu erfahren ob alles fertig ist und sie sagten, alles wird bereit sein bei ihrer Ankunft, und 10 Tage später ist sie immer noch nicht bereit.

Ich finde, jeder hat seine eigene Ansicht und das ist meine. Wir versuchten den Urlaub so gut wie möglich zu nutzen, aber ich würde ihr nur 2 Sterne geben.

• angiejupp
    geschrieben 1200139950000

hallo leute. wir fliegen am 22.01 nach herathera. wir haben das angebot angenommen. wir freuen uns auf die insel und sind sehr zuversichtlich das alles was wir wollen in ordnung ist. habe mit der frau gesprochen die vor ort war und die hat mir versichert das das wasser türkisblau ist und es dort nicht stinkt. es war wohl wie auf der insel tag und nacht gearbeitet worden ist. und das kriegen wir auch schriftlich. neckermann würde nicht die leute dahin schicken, wenn das nicht so wär, denken wir uns. sonst würden ja alle leute klagen. wir denken positiv darüber und freuen uns auf die malediven. :D

ps. so wie es aussieht, haben wir ja viel platz im flugzeug, wie schön. :p

• lilaligelb
    geschrieben 1200141854000

Hallo,

das Schreiben das ich in das Forum herein gestellt habe ist von meinem Reisebüro. Das Reisebüro in dem Ihr gebucht hat hat gestern die gleiche Info bekommen. Zumindestens die am 22.01 fliegen sollen.

Per Post bekommt jeder noch einen Brief. Bei mir war heute keiner im Briefkasten.

Wir haben noch nicht stoniert, wir warten noch ab. Bekommen tut man ja so wie so nichts mehr zu dem Preis.

Hier noch ein Link von der Aufteilung der Insel

http://www.herathera.com/pdf/latest-herathera-map-211107.pdf

Gruß Patrick

• lilaligelb
    geschrieben 1200143812000

Der Flieger am 22.01 hat 169 Sitzplätze davon sind 130 frei.

• angiejupp
    geschrieben 1200144303000

das hört sich ja nach einem sehr bequemen flug an. schlaf möglichkeiten für alle. :laughing: auf der insel ist ja dann auch nicht so viel los. ist doch super. ;)

• lilaligelb
    geschrieben 1200144843000

Hallo,

hier noch Infos zu den Baustellen. Schaut euch den Lageplan an und dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen.

wie wir soeben telefonisch besprochen habe sende ich Ihnen nochmals die Informationen schriftlich.

Die Beach Villen um die Meera Bar sind noch nicht fertig gestellt. Es finden noch Innenarbeiten statt.

256-272 / 101 - 135 / 201 - 219 / 511 - 520. An der Meeraa Bar mit Swimmingpool finden noch arbeiten statt.

Die Jacuzzi Beach Villen 301 - 316 / 501- 510 werden noch fertiggestellt.

Der Spabereich ist noch nicht fertig, die Anwendungen finden aber in 10 Bungalows diese sind sehr schön eingerichtet statt.

Da das A-la-Carte-Restaurant Kalhibih noch nicht fertg gestellt wurde können die Gäste a la carte im Buffet Restaurant gegen Aufpreis speisen

Somit befinden sich die Baustellen im Bereich der Rezeption und der Meera-Bar.

Die Unterkünfte sind sehr geschmackvoll eingerichet. Die Küche und der Restaurantbereich werden gelobt.

Die beiden Buffet Restaurants und Bars stehen ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Schnorcheln und Schwimmen ist möglich. Badeschuhe sind zu empfehlen.

Die Tauchschule ist sehr gut ausgestattet.

Alle anderen Einrichtungen und zwei Pools stehen ebenfalls zur Verfügung.

Somit können Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub auf der Insel verbringen.

Vielen Dank

und viele Grüße

• rainers911
    geschrieben 1200145373000

Hallo Zusammen,

wir werden zwar auch erst am 16.4 fliegen,

was mich aber wirklich verwundert, ist die Aussage, dass am Strand keine Liegen sind :frowning: ?????

Was will ich denn am Pool :disappointed: ???

Gruß

R.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!