Ich habe storniert. Wir sollten am 22.1.08 fliegen. Die 20 % Nachlass von TC sind ein Witz. Auch wenn die noch Geld dazugeben würde ich nicht auf dieser Insel Urlaub machen wollen.
Hier noch ein Reisebericht vom 10.1.08 vom Herathera Forum von Joined
Wie sind gerade von der Insel zurückgekommen!
Negative Punkte:
Was für ein Alptraum!
Der Ort roch nach Fäulnis!
Nichts war fertig!
Leute wurden upgegraded, obgleich wir zusätzlich zahlten hatten wir eine Menge Probleme mit dem Zimmer. Ich dachte an Malediven mit weißen Sand und blauem Meer. Na schön, das Meer war blau aber wir konnten nicht am Strand spazieren gehen, da es voller angespülten Seegras, Plastikmüll, Blechdosen und Abfällen war. Es sah nicht schön aus und es sieht nicht danach aus, als ob es sich bald ändern würde!Wir nahmen an, dass die „JBV“ alle 2 Tage gereinigt werden. Wir waren 10 Tage dort und er war sauber als wir hinkamen, jedoch wurde er bis zum Tag unserer Abreise nicht gesäubert und das war weil (wir sie von 24 bis 7 Uhr belästigten.)
Es war der erste Urlaub auf dem ich war und ich konnte es nicht erwarten heimzukommen.
Positive Punkte:
Das Essen war wirklich gut.
Das Personal war sehr hilfsbereit
Das Schnorcheln war im Süden der Insel wirklich gut, um zu der kleinen Insel zu gelangen muss man das Wasser und einen Müllberg durchqueren. Sie sieht nicht schön aus, da eine Menge Müll auf ihr liegt, aber das Schnorcheln war fantastisch, es ist nicht nötig weit hinauszugehen. An ihrer Stelle würde ich Strandschuhe mitnehmen, da es überall scharfe Korallen gibt.
Diese Insel hat noch einen langen Weg vor sich und wenn sie schließlich fertig ist müssen Sie wieder improvisieren, da es ein dringlicher Auftrag ist und die Fertigstellung wirklich schlecht ist.
Ich denke, dass es in den nächsten 6-9 Monaten nicht zu 100% fertig sein wird, mindestens.
Ich bin sehr enttäuscht von Hayes und Jarvis als wir andauernd anriefen um zu erfahren ob alles fertig ist und sie sagten, alles wird bereit sein bei ihrer Ankunft, und 10 Tage später ist sie immer noch nicht bereit.
Ich finde, jeder hat seine eigene Ansicht und das ist meine. Wir versuchten den Urlaub so gut wie möglich zu nutzen, aber ich würde ihr nur 2 Sterne geben.