OH die Bilder sind ja interessant....
Herathera @ Malediven
-
geschrieben 1200346100000
-
geschrieben 1200346545000
leider bisher viele in negativer hinsicht.
zum glück kommen da noch über 150 fotos.
-
geschrieben 1200346842000
Naja die Insel ist groß und ist ja klar das nicht überall alles aufgeräumt ist.
Das ist auf anderen Inseln aber auch.Als wir auf Meeru waren haben sie auch an Villen gearbeitet da sah es auch an manchen Stellen so etwas chaotisch aus.Nur wußten wir nichts von Bauarbeiten auf der Insel.Warten wir ab welche Bilder er noch reinstellt...
-
geschrieben 1200348029000
Schade er hat wohl aufgehört Bilder reinzustellen,warten wir auf morgen....
Bei uns kommt so langsam auch Freude auf...immer positiv denken
-
geschrieben 1200348639000
hallo an Alle:-)
wir haben mit meinem Mann für den 04.03.2008 den Flug gebucht und sind durch Zufall aus allen Wolken gefallen...Wir wußten nicht, dass die Insel noch nicht fertig ist, und unser Reisebüro hatte auch angeblich keine Ahnung davon. Morgen will es sich mit TC in Verbindung setzten um den Sachverhalt und jetzigen Stand zu klären. Sobald ich etwas weiss, schreibe ich ins Forum rein.
Ich muss sagen, wir wissen nicht, was wir machen sollen. Einerseits will ich hin, anderseits habe ich keine Lust viel Geld zu bezahlen und alle mit Bauarbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen zu müssen.
Morgen wissen wir halt mehr aber Hoffnung stirbt zuletzt:-)
LG
Joanna
-
geschrieben 1200349354000
Hallo Joanna,
auch uns ging es im November so. Aber zu der Zeit wurde keiner informiert, der "erst" in 2 Monaten später. Selbst am 15. Dezember bekamen wir noch die Aussage - Mitte Januar ist alles fertig. Tja und nun gehts in 2 Wochen los, aber......
Wir waren damals noch sehr relaxt und haben das Forum nur beobachtet, denn die Zeit arbeitete für uns....
Nun ja, je nach dem - wir wollen Tauchen und Sand gibts auch... wobei wir uns schon einen Traum verwirklichen wollten....
Aber wie heisst es so schön "die hoffnung stirbt zu letzt"
-
geschrieben 1200349953000
Hallo Kathy:-)
dann halten wir mal ganz fest unsere Daumen, dass es schön wird:-))
melde Dich wenn Du zurückkommst und hab viel Spaß dort!
ich melde mich morgen Abend
LG
Joanna
Unnötiges Zitat entfernt. Bitte nicht zitieren wenn ihr direkt antwortet, Danke.
-
geschrieben 1200350481000
Hallo kathy1,
ich denke ihr habt die richtige Einstellung zu der ganzen Angelegenheit.Man weiß nicht was uns erwartet,obwohl glaub ich jeder von seinem persönlichen Traumurlaub a la ,,wolkenlos"oder ähnlicher Fersehsendungen träumt. Doch auch ich meine die Insel ist groß genug um an einen Stück Strand relaxen zu können und man hat auch genug Gelegenheiten den Tag/Abend in Gesellschaft zu verbringen wenn man mag.Wir Taucher sind da eher unkompliziert.Im Übrigen bin ich schon mal im Addu-Atoll getaucht und kann sagen es gibt dort hervorragende Tauchplätze.
viele Grüße Andreas
-
geschrieben 1200393807000
Diese Bilder sind im Herathera-Forum: http://picasaweb.google.com/pixelbreaker/HeratheraIssues