• dirsuspat
    geschrieben 1200577569000

Hallo zusammen, wollten am 01.04. fliegen und haben uns jetzt entschieden umzubuchen.

Kommen gerade aus dem Reisebüro und haben auf Thailand (Ko Samui) ohne Gebühren und mit Frühbuchervorteil umgebucht.

Leider sind die Resorts mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis auf den Malediven ja zu diesem Zeitpunkt ausgebucht.

Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Die Dame im Reisebüro hat während des Telefonates mit NC auf mithören gestellt.

Was mich wundert ist, dass zu diesem Zeitpunkt ein Inspekteur auf der Insel sein soll (ich dachte der wäre schon wieder zurück) und dass - und jetzt Originalton- NC und TC nicht vor Mitte Februar fliegen werden.

Ich glaube die wissen alle selber nicht mehr was sie da sagen. Leider werden dadurch alle total verunsichert.

Ich hoffe für alle die nach Hera fliegen das sich alles zum Guten wenden wird. Macht einfach das Beste draus.

Gruß dirsuspat

• lilaligelb
    geschrieben 1200578780000

Hallo man hat mir die Frage gestellt wo ich das mit dem Seegras problem her weis . Ich habe gestern 1h mit TC telefoniert.

Leider könnte keiner der Mitarbeiter meine Aussagen wegen dem Seegraß wiederlegen. Sie haben es noch nicht ein mal versucht.

Dann habe ich Mantareisen angeschrieben dies ist die Antwort.

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu Herathera Malediven.

Schickt Mantareisen seine Gäste nach Herathera??

Wie sieht es mit dem Seegras aus??

Im Voraus besten Dank

Guten Tag Herr ......,

Besten Dank für Ihr Mail.

Unsere Kunden, die bis Ende März nach Herathera gegangen wären, buchen wir nach Möglichkeit um.

Das Seegras ist nach wie vor ein Problem auf dieser Insel.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne behilflich.

Freundliche Grüsse

MANTA REISEN

Ich wäre gerne geflogen aber unter diesen Umständen ist es nicht möglich. Mir macht es nichts aus wenn hinter dem Bungi nicht alles in Ordnung ist. Aber das Meer,Strand und der Bungi müssen 100 Prozent sein. Mein Geld war auch 100 Prozent

Zum Reisetermin 22.01

Der Flieger hat 162 Sitzplätze davon sind 118 frei und 44 Verkauft

Gruß

• Kaffee-Junkie
    geschrieben 1200579018000

@dirsuspat sagte:

NC und TC nicht vor Mitte Februar fliegen werden

Das wird ja immer besser!

Zwei Wochen vorm Urlaub sollte man sich schon mal darauf freuen können, aber ich bekomme beim Wort "Urlaub" mittlerweile Magenschmerzen!

Zitat entsprechend des Bezuges sinnvoll gekürzt.

• dieWolfsburger
    geschrieben 1200579798000

Hallo sollten am 12.02. fliegen .

Habe heute auf einen Umbuchung bestanden.

Melden sich Heute oder Morgen ob es noch etwas vergleichbares gibt. Sieht nartürlich schlecht aus. Könnte mir vorstellen auf Thailand auszuweichen.

Auch ich durfte mithören als mein Reisebüro mit NC gesprochen hat. Der natürlich auch erstmal alles Lobte. Alles was fertig ist wäre doch so wunderschön. Und er sagte auch das Jemand immer noch Vorort wäre um halt ständig über die weitere Entwicklung zu berichten.

Er war noch auf dem Stand das alles gut ist und die ersten Gäste jetzt am 22.01. auf Herathera eintreffen.

Ehrlicherweise sagte er auch das es einen langen Seegrasgürtel gibt, der bis zu unseren Eintreffen noch nicht behoben sein wird. Das Hotel kümmere sich eben erstmal um die Anlage. Später soll da alles mit Folien oder so ...na wußte er selber nicht so genau ...oder ich habs vergessen.....na soll jedenfalls alles weg.

Relaxen und Baden an einen langen weißen Strand ist also nicht möglich.

Dafür brauch ich nicht soweit, und für nicht wenig Geld , auf die Malediven fliegen meine ich.

Wollte doch ein bischen Paradis.... Pool gibt es überall.

Drückt mir die Daumen das sich noch was schönes findet, für unser Flitterwochen.

• tamara1
    geschrieben 1200582189000

irgendwie sagen alle immer wieder was anderes.

aber ich bin froh das ich storniert habe und beim thema uralub geht meine laune in den keller.

bin mal gespannt was die erzählen die am 22.1 fliegen :frowning:

• Xfirst1
    geschrieben 1200584176000

Bin gerade über den Thread gestoßen..... ist wirklich schlecht für diejenigen, die jetzt umbuchen müssen, aber verstehen kanns ich´s schon.

Habe mir das Hotel bei TC mal angesehen, sowie die Bilder im Netz.

Wir wollten dieses Jahr eigentlich in die Karibik, da wir 2007 auf den Malediven waren, aber bei dem Preis AI und neu....

Wenn wir buchen würden, dann erst für Juni, bis dahin sollte es doch alles fertig sein oder was meint ihr? :frowning:

Lg Kathrin

"Wer nie ein Wort des Lobes spricht, kann selbiges von anderen nicht erwarten "
  • X-treme
    geschrieben 1200591274000

:? :disappointed: :question: Was ist mit der insel los

50-100 meter seegrasswiese um die halbe insel.

Strassen ,wege und freiflächen müssen erst noch mit lagunen sand begradigt werden.

5 % des strandes sind erst gesäubert und gut zum schwimmen geeignet.

wasser ver.-und entsorgung schon jetzt ein problem.(was wenn momentan alle ca.212 Bungis in beschlag sind).

Mit dem Müllproblem will ich erst garnicht anfangen(lagunen südseite).

Positiv dagegen: Personal,essen ,Bungis(die richtig fertig sind),Schnorchelboot(2 mal am tag,bei vorheriger anmeldung am vortag,momentan 1 boot bei demnächst 500 gästen fraglich),tauchen im atoll für malediven verhältnisse gut,kurzer transfer

Wir haben aus diesen gründen uns nicht belabern lassen das alles gut wird

und deshalb umgebucht. freuen uns schon aufs nächste jahr wenn alles fertig und eingespielt ist.Sicher ist das der preis einen sehr anregt zu fliegen,aber nur bei ausgeschriebenen leistungen.

Man sollte mal die 4000-5000 Euro hinnlegen bei einem autokauf und zu höhren bekommen das die sitze nicht komplett vorhanden sind der kofferraumdeckel erst in 4 monaten nachgeliefert wird und die aussen spiegel nicht gebaut werden.

Dies soll nur ein anstoß sein um selber mal den tatsachen ins auge zu sehen.

Ich wünsche allen die ihren urlaub auf Herathera verbringen werden einen erholsamen schönen Malediven urlaub.

mfg X-treme

• lilaligelb
    geschrieben 1200592220000

- und jetzt Originalton- NC und TC nicht vor Mitte Februar fliegen werden.

Wenn Sie die Insel nicht Anfliegen das wäre der Oberhammer. :shock1: :shock:

• angiejupp
    geschrieben 1200592833000

guten abend.

hätte eine frage?

woher haben sie das mit tc und nc, das sie vor mitte februar nicht die insel anfliegen.

• andomey
    geschrieben 1200593756000

Hallo lilaligelb,

Hast du die Aussage selber mithören können?Das kann ich fast gar nicht fassen.Gestern war noch alles bestens bei NEC und heute wieder diese Botschaft.Allso langsam reicht es uns auch.Könnten wir da auch einen kostenlosen Aufenthalt zu einem späteren Zeitpunkt bekommen.In unserem Reisebüro sagte man uns das Gäste,die über die Weihnachtszeit auf die Insel wollten,in diesem Jahr einen kostenlosen Aufenthalt von 3 Wochen bekommen.Also ich verstehe die Welt nicht mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!