Hallo Andomey,
der Beitrag war von Dirsuspat siehe weiter oben.
Ich habe mich auch nur gewundert über diese Aussage.
Gruß
Hallo Andomey,
der Beitrag war von Dirsuspat siehe weiter oben.
Ich habe mich auch nur gewundert über diese Aussage.
Gruß
Alles klar,soeben hat uns unser Reisebüro nochmals angerufen und uns mitgeteilt ,das alles so bleibt wie geplant: also 21.01 Flug
Das ist ja das was ich in meinem Beitrag gesagt habe.
Die wissen alle beim Reiseanbieter nicht wirklich Bescheid und jeder sagt was anderes.
Und das verunsichert total.
sorry, aber mir is grad eingefallen dass man die insel umtaufen könnte... in HELL-ATHERA :rofl: :rofl: :rofl:
tut mir leid, ich konnte nicht widerstehn scnr
Wenn ich das ganze Chaos hier lese, glaube ich noch nicht wirklich, daß nächste Woche die ersten deutschen Urlauber dahingehen.
Erfahren es diese dann am Flughafen? Was ist mit den Reisewilligen, vorausgesetzt es gibt überhaupt noch ein paar. Wir waren auch erst noch optimistisch haben aber zwischenzeitlich storniert und das Geld bei anderen Reiseveranstaltern investiert. Eigentlich müßte man Zinsen einfordern
Irgendwie hoffe ich ja immer noch auf eine Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten , oder besser gesagt "Des-information"
Wäre ja echt klasse wenn wir Geschädigten nächstes Jahr alle kostenlos das Chaoseiland geniessen dürften. Die Kosten haben sie mit unseren Zinsen reingeholt - :rofl:
Ich wollte eigentlich hiermit nur nochmal klarstellen, wie dankbar ich diesem Forum bin. Ich glaube jeden Geschädigten geht es ähnlich. Wir wußten bereits seit November das mit dr Insel was im Argen ist und wurden aber immer wieder beruhigt. Wir haben es ja auch noch locker gesehen. Schliesslich waren noch 3 Monate Zeit und was ist passiert?!?!?!
Mich würde jetzt natürlich wirklich mal interessieren wer nächste Woche bzw. am 29. (wollten wir auch) fliegt. Für all diese, hoffe ich, daß alles hier nur negative Hypothesen sind und sie einen super erholsamen tollen Urlaub verleben.
Guten morgen.
Meine frau und ich fliegen nächste woche dahin.
wenn wir wieder kommen am 6.2 dann berichten wir euch wie es war.
drückt uns die daumen.
schöne grüße aus kölle.
Na dann haltet uns mal ein Plätzchen an der Bar frei,wird sicher alles besetzt sein.Kommen am29.01 .
Ob man das Seegras auch rauchen kann????
Ich wünsche denjenigen, die nächste Woche fliegen, nur das Beste. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie einige berichten. Wir sind zwar momentan auch dran, Alternativen zu suchen bzw. unser Reisebüro macht das für uns, aber wenn alle Stricke reißen, werde auch wir am 04.03. unsere Reise nach Herathera aufnehmen.
Ich warte gespannt auf eure Berichte "angiejupp" und "andomey"!
Wir haben auch für den anfang März gebucht und warten nun erst mal ab was die ersten Rückkehrer schreiben werden. Von TC wurde mir gesagt das bis zu unserer Anreise soweit alles fertig sein könnte, bleibt noch das Proplem mit dem kiesigem Strand und dem Seegras, ich glaub das wird man nicht so schnell in den Griff bekommen. Mit den fehlenden Resturant oder der fehlenden Bar kann man ja eventuell noch leben, obwohl man bedenken muß, das sich dann alles in den fertigen Einrichtungen abspielen wird, aber ohne Sandstrand und mit Seegras ich weiß nicht? Das mit dem Seegras scheint offenbar zu stimmen, jedenfalls wurde mir das vom Divecenter so bestätigt genauer gesagt, es ist Seegras vorhanden, wieviel und wo weiß ich auch nicht. Trotztem wünsche ich allen Reisenden einen schönen Urlaub
Also so schlimm finde ich das mit dem Bändchen nun auch nicht, in der Dom.Rep ist das ja schon fast obligatorisch.
Aber warum auf einer MaledivenInsel? Na die werden schon wissen was sie tun ( oder auch nicht )
Auf jeden Fall wollen wir da auch mal hin, als wir das letzte Mal auf Gan waren ( Equator Village ) war es grauenhaft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!