Hei angiejupp.
Was sprechen denn die Tauchlehrer sonst noch für Sprachen? Wieviele Tauchboote gibts? Entschuldigung, aber ich muss einfach alles wissen Danke im Voraus für die Antwort
Viel Vergnügen beim Tauchschein machen!
Grüssli
Sylä
Hei angiejupp.
Was sprechen denn die Tauchlehrer sonst noch für Sprachen? Wieviele Tauchboote gibts? Entschuldigung, aber ich muss einfach alles wissen Danke im Voraus für die Antwort
Viel Vergnügen beim Tauchschein machen!
Grüssli
Sylä
Hallo zusammen,
es kommt darauf an, welche Zimmer ihr gebucht habt, die Jacuzzi Villen liegen alle zur Lagunenseite, die Beachvillen liegen teils zur Lagunenseite, teils zur offnen Meerseite, dort soll man nicht ins Wasser gehen. Also wir haben von zu Hause den wunsch gehabt zur Lagunenseite, bei uns hat es auch geklappt, bei anderen nicht, die sind dann aber umgezogen ohne Probleme. Ihr bekommt dirket am Flughafen eure Zimmer zugewiesen, auf dem beigefuegten Plan kann man das dann erkennen, wo das Zimmer ist. Sprecht direkt die Reiseleitung an, die helfen gerne weiter. Ansonsten gibt es jemanden an der Rezeption der super deutsch spricht und total nett ist.
Viele Gruesse von Herathera
Hallo,
habe eine Frage an die Reisenden.
1. Kann man ohne Badeschuhe, am Strand entlang gehen und ins Wasser?
2. Wie ist das mit den Liegen am Strand, sind nun schon welche vorhanden?
Gruß
An Alle
Und sind mittlerweile die Handtücher am Pool vorhanden, oder müssen wir welche mitbringen?
Welche Villas kann man denn empfehlen, wo nicht so viel Seegras und doch etwas mehr Strand ist....?
Ich möchte auch noch mal allen danken, die gerade auf Herathera sind und sich die Zeit nehmen hier Ihre Erfahrungen nieder zu schreiben und uns somit echt GLÜCKLICH machen. Jetzt freuen wir uns schon auf unseren Urlaub. Es geht zwar erst am 8.4. los, aber die Zeit vergeht ja soooo schnell.
Einverstanden. Bei uns geht es sogar erst am 26.4. los. Trotzdem möchte ich das und natürlich ALLES über die Tauchschule auch schon jetzt wissen. So wegen der Vorfreude
Morgengrüssli
Sylä
n alle die zurzeit auf Herathera sind: DANKE für eure positiven Berichte. Wir fliegen am 26.02. und waren schon total genervt über die ganzen negativen Beiträge. Jetzt sieht das schon etwas anders aus ) Super, dass ihr - trotz eures wohlverdienten Urlaubes - die Zeit nehmt und uns einen Zwischenstand der Lage dort gebt.
Wir werden auf euch alle einen ordentlichen Drink nehmen, wenn wir an der Poolbar auf Herathera sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.
Grüße von
Anne und Jörg
hallo leute.
badetuecher sind im zimmer.
2stueck. werden auch taeglich ausgewechselt.
es sind keine liegen am strand. aber man kann seine mitnehmen.
je nach dem wie weit man es hat.
der strand ist aber nicht sehr breit und die flut kommt schon zur
mittagszeit. seegras ist ueberall im wasser. an einigen stellen was weniger.
war heute direkt vor unserer villa 392 schnorcheln.
das wasser ist sehr flach.
habe viele fische gesehen.
man kann ohne schuhe am strand entlang gehen.
jeden morgen wird der strand gesaeubert.
hatten heute unsere spa behandlung honeymoon.
absolut super. man fuehlt sich wie neugeboren.
ps das a la carte restaurant hat noch nicht geoeffnet.
schoene gruesse aus herathera.
na sieht ja gut aus! Sind viel Urlauber auf der Insel? Der Flieger war ja sicher auch nicht ausgebucht ? Seit froh bei den Sauwetter weg von Deutschland zu sein. Wie sind denn die Preise in der SPA-Abteilung ?Nun macht Euch noch schöne Tage auf Herathera
Ich danke auch für die positiven Berichte! Jetzt freuen wir uns auch riesig auf unseren Urlaub, am 04.03. geht es los! Möchte aber auch gerne wissen, wie es mit der Tauchbasis aussieht. Ist diese gut organisiert? Ich gehe zwar nur schnorcheln, aber mein Freund geht tauchen und daher würden wir das gerne wissen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!