• mario-diver
    geschrieben 1201506236000

Moinz! :laughing:

Nach meinen Info´s ist die Tauchbasis voll in Betrieb, dort wuseln 9 TL´s und warten auf uns... :D

1-2 Leutz dort, u.a. die Basisleitung, sprechen auch Deutsch.

Da mit dem letzten (22.01.) Flieger nur knapp 70 deutsche Urlauber auf der Insel eincheckten, hoffe ich mal auf sehr entspanntes Tauchen dort und keinen Massenbetrieb.

Zum Appetitmachen für alle Pressluftjunkies sei hoffentlich hier der folgende LINK zulässig, er führt zur sog. DIVE-Map des Addu Atolls. Man kann die Spots anklicken und sieht dann vorab schon Profil u.a. .

(wenn der LINK gelöscht werden sollte/muss, müsste dies auch zu ergoogeln sein...)

http://www.holidaycheck.de

noch 1...in Worten: eine...Wartewoche... :D ;)

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • sylä
    geschrieben 1201514556000

Hi

Vielen Dank für die Info

Ich bin echt erleichtert, dass der Tauchbetrieb offenbar läuft. Wie heisst die Tauchbasis nun definitiv?

Gerne nehme ich weitere Infos entgegen. Nochmal danke im Voraus :kuesse:

Den Addu Atoll kenne ich, wie schon getippelt von früher. Ich bin eine sehr verwöhnte Taucherin und habe schon an vielen tollen Plätzen getaucht. Aber die in diesem Atoll sind echt die schönsten welche mir je begegnet sind. Zusätzlich sahen wir auch noch massenweise Grossfische. Da hatten wir sicher Glück, aber so viel ich weiss sind die Chancen welche zu sehen im Addu tatsächlich gross. Freu, freu aufs tauchen :laughing:

Erleichterte Grüssli :D

Sylä

@Mario-diver, der Link ist klasse, so richtig ein Vorfreude Happen.

Danke.

Grüssli aus unserer zufälligerweise mal sonnenbestrahlten Bundeshauptstadt Bern

Sylä

• NK1975
    geschrieben 1201528520000

Mario-Diver, könntest du mir bitte den link einmal zuschicken? Finde den leider unter Google nicht. Vielen Dank!

• dieWolfsburger
    geschrieben 1201529976000

Hallo an alle die schon auf der Insel sind oder bald fliegen.

Hat jemand einen Brief von Thomas Cook oder Neckermann erhalten, aus

dem hervorgeht, das es einen Preisnachlass auf die gebuchte Reise nach Herathera gibt?

Von unserem Reisebüro wurde so ein Brief angekündigt.

Bei uns ist noch nicht´s angekommen. Unser Abflug ist am 12.02.8.

Sendet doch bitte mal aktuelle Bilder und weitere Infos von der Insel.

Bis dann und einen tollen Urlaub.

Die Wolfsburger

• andomey
    geschrieben 1201530694000

klar ist der link gelöscht wurden , war ja so was schlimmes wie eine tauchkarte dort anzusehen

für alle Anderen :es gigt keine Neuigkeiten von Herathera-die scheinen dort seit gestern ein Problem mit demServer zu haben.

Andreas

Anmerkung: Das Zitat wurde entfernt, da es mit Deinem Beitrag völlig kollidierte. Bitte zitiert so, daß der Ursprung erkennbar bleibt.

Desweiteren darf ich an die von euch akzeptierten Forenregeln verweisen:

13. Werbeverbot

Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.

In diesem Sinne weiterhin einen inhaltsreichen Austausch von Informationen zum Thema.

• mario-diver
    geschrieben 1201532355000

@NK1975:

Du hast Post ;)

@ALL:

Wer Post hier haben möchte, sollte dies in seinem Profil auch einstellen! :-)

@Wolfsburger:

Der Brief kam bei mir auch erst Ende letzter Woche (Abreise 05.02.), es werden die "Einschränkungen" wie u.a. fehlende Sauna/Dampfsauna :laughing: aber auch Seegrasprob und Badeschuhnotwendigkeit aufgelistet und letztendlich eine kostenfreie Stornierung/Umbuchung (no chance...) oder die 20% angeboten.

(Is ja kein Geheimnis...)

Inwieweit das fortdauernd noch gilt, weiß ich natürlich nicht!

Ich flieg mit meiner Süßen jedenfalls am 05.02.; Badeschuhe werden heut nachmittag jekooft wa ey...die Neoprenfüßlinge gingen zwar auch, sind aber ja leicht umständlicher... ;)

• Ingrid_
    geschrieben 1201539276000

Hallo,

wir sind auch ab dem 12.02. gebucht und haben den zugesagten Brief noch nicht erhalten (warten seit letzten Mittwoch!). Habt ihr schon eure Tickets?

• mario-diver
    geschrieben 1201550326000

@Ingrid:

Yepp, die kamen so 4 Tage vor dem Brief... :laughing:

• dieWolfsburger
    geschrieben 1201680139000

Haben auch noch keine Tickets. Unser Reisebüro hat sich aber bei uns gemeldet uns einen link geschickt.

http://www.tc-infonet.de/tci_aktuell/herathera/index.html

• mala2
    geschrieben 1201691691000

Hätt ich das alles bei der Buchung im letzten Jahr gewußt, keine 10 Pferde hätten mich auf diese Insel bekommen. Was will ich auf den Malediven mit einem Strandbungalow wenn ich nicht an den Strand kann, höchstens zum Steine werfen. Es sind ja "nur " 5 Minuten bis zur anderen Seite. Na Prima!!! übrigens im Süden der Insel kann man sogar ohne Seegras schwimmen und schnorcheln. Na dann Leinen los alle gemeinsam zum Schnorchelausflug, zeitiges kommen sichert gute Plätze wenn sich alle Urlauber auf den Booten tummeln.

Wenn ich noch stornieren kann weiß ich genau was ich tue

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!