Hallo Euch noch mal,wenn ich für ein 7 jähriges Kind schon sehr viel Geld bezahle,kann ich wohl davon ausgehen das es am Tag eine Möglichkeit geben muß mal für 2-3 STD auf ein Kind aufzupassen.Hier sind 500 Angestellte die leider im Schneckentempo irgendetwas erledigen.Wir sind auf den Malediven und dieses Resort wird für Kinder angeboten.Tut mir leid dafür habe ich kein Verständniss.Tauchen schon seit vielen Jahren und es war bisher nie ein Problem,zumal unser Sohn das schon gut kennt.
Zu dem anderen Thema:sicher hat jeder eine andere Vorstellung von Urlaub,wir jedenfalls sind bestimmt nicht kleinlich und können mit viel Kompromissen leben aber Herathera überspitzt den Bogen.Es tut mir leid Euch dies zu schreiben,auch wir hatten nach den guten Berichten Hoffnung geschöpft.Absolut keine Bademöglichkeiten im Meer das geht leider gar nicht.Nun sitzen wir hier am Pool.KLASSE,
und speziell für mario-diver:es stand auch nichts im Katalog das man auf Herathera nicht im Meer baden kann.Das gleiche gilt für Animation bzw.Programme.aber trotzdem einen angenehmen Aufenthalt ab nächster Woche.