Ehrlich gesagt finde ich, dass es nicht hier in das Forum gehört, sich mit den Administratoren auseinanderzuetzen. Jeder weiß mittlerweile, dass nur bestimmte Links eingestellt werden dürfen, von daher verstehe ich nicht, warum einige jetzt testen möchten, wie weit sie gehen können.
Dies hier ist ein Forum, wo Reiseberichte ausgetauscht werden. Das jeder von uns auf den jeweiligen Reiseveranstalter sauer ist, wissen mittlerweile nun auch alle. Jeder sollte für sich die Entscheidung jetzt treffen, was er macht. Aber durch die ganze Diskutiererei geht das Seegras und vieles andere auch nicht weg bzw. wird besser. Ich bin nach den ersten positiven Berichten etwas erleichterter.
Der ein oder andere sollte doch nach dem ein oder anderen Bericht mal positiv denken und sich vor allem freuen. Ich finde das mit dem Seegras auch nicht besonders toll, aber das ist nunmal Natur und ich habe von Freunden gehört, dass sie dieses Problem auch mal hatten (was allerdings den Urlaub nicht verschlechtert hat).
Freut euch einfach auf euren Urlaub!