• Kieler_Sprotte54
    gesperrt
    geschrieben 1201730762000

Hei,

der andere Linke zu den Bildern lautet:

xxxxxxxxxxxx

Scheinbar sind die hier so von den Reiseveranstaltern gekauft, daß sie

externe Links (außer von Ihren SPONSOREN!!!!!!!!!!!!!) löschen!

Mal gucken wie lange es online bleibt!

Freue mich schon auf die Verwarnung :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: !!!!

Gruß Kieler_Sprotte

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1201731016000

Die bekommst Du nicht - ich verabschiede mich direkt von Dir.

• NK1975
    geschrieben 1201767403000

Ehrlich gesagt finde ich, dass es nicht hier in das Forum gehört, sich mit den Administratoren auseinanderzuetzen. Jeder weiß mittlerweile, dass nur bestimmte Links eingestellt werden dürfen, von daher verstehe ich nicht, warum einige jetzt testen möchten, wie weit sie gehen können.

Dies hier ist ein Forum, wo Reiseberichte ausgetauscht werden. Das jeder von uns auf den jeweiligen Reiseveranstalter sauer ist, wissen mittlerweile nun auch alle. Jeder sollte für sich die Entscheidung jetzt treffen, was er macht. Aber durch die ganze Diskutiererei geht das Seegras und vieles andere auch nicht weg bzw. wird besser. Ich bin nach den ersten positiven Berichten etwas erleichterter.

Der ein oder andere sollte doch nach dem ein oder anderen Bericht mal positiv denken und sich vor allem freuen. Ich finde das mit dem Seegras auch nicht besonders toll, aber das ist nunmal Natur und ich habe von Freunden gehört, dass sie dieses Problem auch mal hatten (was allerdings den Urlaub nicht verschlechtert hat).

Freut euch einfach auf euren Urlaub!

• Kaffee-Junkie
    geschrieben 1201769397000

Sonnige Gruesse von Herathera!

Wir sind gestern angekommen (und haben auch gleich den Praesidenten der Malediven hautnah erlebt - war gestern mit ne Menge Leute hier). Die Anlage ist super, Zimmer, Restaurants usw. Essen ist klasse. Die deutsche Reiseleitung vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit. Das gesamte Personal ist sehr nett, alle laecheln einen an.

Was nicht so schoen ist: auf der Lagunenseite ist das Wasser durch das Seegrass etwas trueb, auf der anderen Seite ist das Wasser glasklar, aber leider sehr steinig. Wie es weiter unten bei den JBV aussieht, kann ich nicht sagen, da unten waren wir noch nicht. Habe mir aber gleich heute ein Fahrrad geliehen, werde heute nachmittag mal schauen. Es besteht hier wohl auch die Moeglichkeit, Zimmer zu wechseln; wenn bei den JBV der Strand und das Wasser besser aussehen - was der Fall sein soll - werde ich mich erkundigen, welchen Aufpreis die dafuer wollen. (Wir koennen es uns ja leisten, durch den grosszuegigen Nachlass von 20% ....)

• Ingrid_
    geschrieben 1201773302000

@Kaffee-Junkie

Vielen Dank für den ersten Bericht so kurz nach eurer Ankunft! Falls du Zeit hast, wäre es super, wenn wir mehr hören könnten :D wir reisen am 12.02. an und sind natürlich seeehr gespannt!

Die Seegras-Geschichte nervt natürlich schon, aber wir haben uns Wasserschuhe gekauft und werden uns davon die Urlaubsvorfreude jetzt nicht mehr verderben lassen!

Kannst du uns bitte auf dem Laufenden halten, was der Aufpreis für eine JBV wäre und ob man problemlos umbuchen könnte? Die Alternative klingt gut :laughing: )

• simi23
    geschrieben 1201773958000

Hy

Verratet mir mal jemand, wieviel ihr für zwei Wochen in der Hauptsaison bezahlt habt?

Grüsse

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • rainers911
    geschrieben 1201778634000

Hallo Kaffee-Junkie,

vielen Dank für den Bericht.

Es wäre toll wenn Du vielleicht auch Zimmer Nummern angeben könntest,

getreu dem Motto best BV + best JBV ???

Gruß in die Sonne Rainer

• Kaffee-Junkie
    geschrieben 1201783497000

Hi,

wir sind im BV Nr. 245, zum Buffet-Restaurant ist es nicht sehr weit. Wer hier uebrigens gar nicht laufen will, kann sich durch die Gegend fahren lassen. Wir finden es ganz gut, vor und nach dem Essen etwas zu laufen, so viel und gut wie man hier isst.

Ich war gerade unten bis zur letzten JBV; dort sehen die Lagunenseite und die steinige Seite genau so aus.

Wir sind das erste Mal auf den Malediven; so hab ich es mir natuerlich nicht vorgestellt. Aber wir machen jetzt das beste aus unserem Urlaub und erholen uns.

Wer umbuchen kann, sollte meiner Meinung nach umbuchen. Denn wer feinen Sandstrand und glasklares tuerkises Wasser will, ist hier definitiv falsch.

• andomey
    geschrieben 1201788378000

Hallo an alle,

auch wir sind

seit gestern hier.Ehrlich gesagt SCHOCK!!!Das ist hier leider keine typische Malediveninsel und wer das erwartet,umbuchen!!Es ist fast nirgends möglich am Meer zu baden,sei denn man quält sich über Felsen oder durch dichte Seegrasteppiche,Nein Danke.Baden nur im Pool möglich,leider mit sehr wenig Schatten.Wir haben auch ein anderes Zimmer bekommen,aber am letzten Ende.Sicher kann man sich fahren lassen,müssen aber fast immer eine halbe Stunde Warten.Laufen wäre schon okay ca 20 min in sengender Sonne,denn Schatten isnix.Überall liegt Geröll herum und es sieht alles grau und unfertig aus.Die Reiseleitung ist wirklich sehr nett und sie wissen das es hier noch viele Probleme gibt.Fast jeder beschwert sich und sie müssen alle irgendwie beruhigen.Übrigens die Dame von NEC ist gestern mit uns angekommen.Essen ist wirklich perfekt und das Personal sehr nett.Werden auch sehen das wir das beste daraus machen.Mit dem Tauchen gibt es auch Probleme,Kind darf nicht mit auf das Boot und eine andere Betreuung gibt es nicht.Prima,nicht gleich wieder Herathera

• PeterGedöns
    geschrieben 1201791856000

Prima! Urlaub auf den Malediven und man kann nur im Pool baden? :shock1:

Ihr tut mir leid. Schade um das Geld. Was wurde dafür bezahlt?

->Mein Exil ist hier<-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!