• Alic4
    geschrieben 1203176233000

@marlies2702

Hallo,Marlies vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht,du hast dich am 08.02. hier angemeldet von Herathera aus.Warum hast du nicht gleich mal von dort aus berichtet??

• RalphMartina
    geschrieben 1203181824000

Fährt denn nun überhaupt noch jemand ??? Ich finde es äüßerst übel von NC und TC alles schön zu reden . Mir wurde ja persönlich am 8.2. mitgeteilt das alles i.O wäre.Baden ohne Seegras ist auf vielen Stellen möglich. Nun ich glaube das ich unser schwer verdientes Geld demnächst in ei anderes Reiseunternehmen investiere von NC und TC bin ich jedenfall total enteuscht auch wenn sie nicht dafür können und sich viel Mühe geben allen Gerecht zuwerden. Frage an Marlies ????? Besteht die Möglichkeit wenigstens die Insel mal zu verlassen um sich mal Gan anzusehen? Wurde ja von anderen Reisenden die das wollten als nicht machbar dargestellt. Auch Ausflüge auf andere Inseln würden nicht angeboten.!! Aber wir halten trotzdem durch !!!

• marlies2702
    geschrieben 1203184159000

Hi,Ausflug nach Gan direkt wird nicht angeboten.Aber andere Inseln kann man sich für 20 dollar ansehen(ca.2,5h umfaßt der Ausflug).Aber ob die nun gerade sehenswert sind,bezweifle ich.Da kann man sich in Male zb.bessere Inseln anschauen.Ihr könnt aber zb.auch zweimaql am Tag zum schnorcheln rausfahren(im AI inbegriffen)

• Alic4
    geschrieben 1203187294000

@RalfMartina

ich mache mich nicht mehr verückt.Angie und Jupp schrieben mir,das sie eine wünderschöne Zeit dort hatten und gerne noch mal 14 Tage dran gehängt hätten. Einigen Beiträgen hier trau ich hier auch nicht.Das mit den Mäusen und Kakerlaken habe ich auch jetzt das erste Mal gehört.Wenn das Zimmer 2 mal am Tag gereinigt wird kann das gar nicht möglich sein.Wenn die Leute sich vom Seegras nicht abschrecken lassen,dann vielleicht von Mäusen und Kakerlaken.

• Naddel82
    geschrieben 1203193564000

@ Alic4:

wir sind ebenfalls gerade von Herathera zurückgekommen und müssen das leider mit den Kakerlaken und Ratten bestätigen! Von den Kakerlaken (Gran Canaria-Größe) hatten wir im Schnitt täglich 3 Stück. Dies hat auch nichts mit der Putzqualität zu tun, da das Bad ja wie Du sicherlich weisst, offen ist und die Kakerlaken dadurch auch jederzeit leicht ins Zimmer kommen (unterm Türschlitz!) Die Ratten begegnen Dir sogar nachts auf den Wegen.

Dank Reiseleitung haben wir für unseren kompletten Aufenthalt eine Dose Insektenspray aufs Zimmer bekommen und ebenso hat sich die Reiseleitung um den Kammerjäger gekümmert. (Danke Jasmin und Matthias!)

• andomey
    geschrieben 1203197907000

@naddel82

ich hatte schon gedacht ich bin der einzige Nörgler hier.

Viele Grüsse an Matthias

(sollte man das Verhalten des Managments zum Vorfall in den 3 Bungis die betroffen waren mal zur Sprache bringen)

L.G.Andreas

• Alic4
    geschrieben 1203198673000

@andomey

du hast doch soviel von der Insel berichtet,warum hast du die vielen Ratten ,Mäuse und Kakerlaken noch nicht erwähnt.

• marlies2702
    geschrieben 1203198942000

@Alic4...ich denke wenn du so scharf hier auf die Kakalaken reagierst,und diese Aussagen von den Gästen hier in Frage stellst,denke ich solltest du schnellstmöglich auf herathera um dir ein bild vor ort zu machen.glaub mir die kakalaken werden in den 2 wochen deine besten freunde werden.

• Ostsee2007
    geschrieben 1203199944000

...Wir waren schon drei Wochen vor dem Tsunami im November 2004 auf den Malediven.

Damals sind wir von Frankfurt über Male nach Gan geflogen und waren in einen ehemaligen Militärischen Britischen Stützpunkt der zu einer Hotel Anlage umgebaut wurde.( Equator Village)

Es war uns vorher schon klar,daß dort wir dort nicht einen oder eben den Traumstrand vorfinden werden. Wenn man in ein anderes Land fährt ist es wichtig auch Land und Leute kennen zu lernen, außerdem ist das Addu Atoll noch nicht durch den Massen Tourismus zerstört und daher für jeden Taucher und Schnorchler ein Traum. Seegras ist nun mal eine Gegebenheit der Natur und ist nicht zu verwechseln mit Algen wie zum Beispiel in der Ostsee (Algen enstehen durch eine Überdüngung). Auch ist hier das ausbleichen der Korallen noch nicht so fortgeschritten, wie in den anderen Atollen. Ratten und Kakerlaken habe ich auf den Malediven noch nie gesehen. Habe langsam das Gefühl, daß hier in diesem Forum einige Neider sind, da diese sich solch eine Reise nicht leisten können und diese meinen Sie müssen anderen Ihren Urlaub verderben.

Wir lassen uns den Urlaub auf keinen Fall verderben, habe nur langsam die Nase von diesem Forum voll und melden uns ab.

• Naddel82
    geschrieben 1203200877000

@ Ostsee 2007: Wenn Du die Wahrheit nicht ertragen kannst, denke ich dass es in der Tat besser ist wenn Du Dich hier abmeldest.

Schade, dass anscheinend nur Du derjenige bist, der die WAHRHEIT NICHT ERTRAGEN KANN!

Wir sind diejenigen die auf Herathera schon gewesen sind und Du hast von der Insel mal gar keine Ahnung.

Wenn wir es uns nicht leisten könnten, wären wir ja nicht schon da gewesen.

Ausserdem ist es den Kakerlaken doch egal ob sie auf den Malediven oder in Gran Canaria sind, hauptsache warm.

Also echt... manche Leute setzen hier Beiträge rein... das kann doch manchmal nicht wirklich ernst gemeint sein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!