hallo Neile, es gab von Holginho durchaus 2 gute Antworten, und die gingen auch in die Richtung hilfreich. Denn ohne Angabe von ca. Budget und Reisedauer nützen dir die besten Inseltipps nichts.
Dazu die 3 Auswahlkriterien, da gehen hier bei vielen die roten Lampen an.
Wenn ihr nicht Wert auf Schnorcheln legt, so meine Meinung, spielt das Atoll selbst nicht wirklich eine Rolle. Da kannst du frei von der Leber weg eine Insel mit dir angenehmen Ambiente aussuchen, die in euer Budget passt und die hier dann halbwegs gute Bewertungen und Weiterempfehlung hat. Da braucht´s keine gesonderte Beratung. Maximal kurz vor Buchung hier nochmal die ein Insel oder andere Insel anfragen, welche Vor-oder Nachteile hat.
Aber so ins Blaue rein wird keiner was raten. Wollt ihr groß oder klein, Ruhe oder Unterhaltung , gibt vieles zu beachten, was man hier (noch) nicht weiß..
OK, ich lass mich doch hinreißen..
Wenn ihr bisschen mehr Geld in die Hand nehmen wollt, dann schaut euch mal die relativ neue und höherwertige Insel Hurawalhi Resort an. Preiswerter geht auch, das neue Reethi Faru vielleicht oder Amari Havodda oder oder usw.usf..