Du weißt doch sehr viel.
Zu welchem Datum, wurde der geplante Eröffnungstermin (Nov 2017), dass erste mal öffentlich dokumentiert?
Ehrliche Antwort: Weiß ich ad hoc nicht, müßte ich nachsehen. Dieses Datum dürfte schon einige Zeit zurückliegen.
Hallo zusammen,
wenn ich es richtig gesehen hab, ist hondaa nunmehr erst ab Ende März buchbar....richtig?
LG, tina
Auf der SLR-Seite direkt sogar ab 3.1.18...
Okay, danke...dann bleibt nur abwarten
Hallo allerseits, kann mir jemand sagen welche Hotels von SIL angeboten werden außer Fili ?
Auch wir waren so geistreich und haben im Juni17
Für Ende Januar 18 gebucht, getreu dem Motto
'Die Hoffnung stirbt zuletzt' Dass man im Nachhinein jedoch festellen muss dass SIL die Buchungsmasche schon über mehrere Jahre für Honda Buchende abzieht ist eine Frechheit.
Mehr Infos und Ehrlichkeit von SIL dem Kunden gegenüber wäre wünschenswert ! Und auch eine absolut zufriedenstellende Alternative konnte ich bis jetzt von niemanden hören!
Das Holgino oder wie der Bursche sich hier nennt eine eingezeckter Mitarbeiter von SIL sein müsste, dürfte ja wohl allen klar sein...immer schön fleißig mitlesen und den Mob ein bisschen Futter geben ....geiler Job.... und wenn das nicht der Wahrheit entsprechen sollte dann entschuldige ich mich und lasse dich hier weiter dein armseeliges Hobby ausführen!
Hallo
Uns wurde folgendes Angeboten. Wir reisen vom 18.12.17 bis 04.01.18
Nach intensiver Rücksprache mit Ihrem Reiseveranstalter Schauinsland Reisen teilen wir Ihnen mit:
Im Alternativhotel Filitheyo Island Resort eine Deluxe Villa.
Veligandu Island Resort / Nicht möglich da ein Stopsale ab dem 28.12.17 vorliegt.
Furaveri Island, Beach Villa / Nicht möglich wegen Stopsale ab dem 31.12.17.
Angsana Velavaru, Beach Front Villa Aufpreis: 11.200,- € gesamt
Alternativ haben wir noch zwei weitere Alternativen geprüft.
Adaaran Select Hudhuran Fushi im 2BV A / Aufpreis: 300,- € gesamt
Adaaran Select Meedhupparu Island Resort im 2BV A / Aufpreis: 400,- € gesamt
Entschieden haben wir uns Schlussendlich gestern für Deluxe Filitheyo. Warte aber noch auf die definitive Bestätigung.
Ich hoffe diese Infos helfen weiter. Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr glücklich über den Ausgang aber grosse Auswahl gibt es nicht, da wir unbedingt einen Einzelbungalow wollten.
Grüsse
Ehrlich gesagt ist mir die Lust auf Malediven vergangen. Für das Geld hätte ich überall super Luxusferien machen können. Ende aber in einem alten abgewohnten Hotel
Und wieso akzeptierst Du das Angebot dann? Du könntest stornieren, oder bestimmt auch aus dem Angebot von Schauinsland in ein anderes Zielgebiet umbuchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!