Darum geht es mir gar nicht, ich wollte nur verdeutlichen, dass ich nicht die Hälfte des regulären Preises bezahlt habe und deshalb mit dem Risiko leben muss, evtl. gar nicht in den Urlaub zu fahren. Jeder findet, wenn er früh genug bucht, etwas ähnliches zum gleichen Kurs. Die gleiche Insel würde, wenn ich für kommenden Monat buchen würde, um die 6000 p.P. bei gleicher Leistung kosten.
Hondaafushi
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1516972656341
-
geschrieben 1516975508110
klar hat er einen zu erfüllenden Vertrag. Es gibt aber dann und wann eben auch Fälle wo er (mit entsprechendem, aber überschaubaren Risiko für sich selbst behaftet) im Rahmen einer irgendwie vertretbaren Kulanz Ausnahmen macht...eben weil gerade Alternativen verfügbar sind, oder der Kunde ein langjähriger Stammkunde ist...oder...oder...oder...Das zeigt doch nur, das man gewillt(!) ist Entgegenkommen zu zeigen.
Das alles ist übrigens auch kein Alleinstellungsmerkmal von Schauinsland, das kann euch bei jedem anderen RV auch genauso (und schlimmer!...lest mal im Türkei-Forum den legendären thread zum "Vikingen Infinity" ) passieren.
Da sind wir dann wieder beim unerschöpflichen Thema "Gleichwertigkeit". Ich bleibe dabei, gerade bei den so unterschiedlich beschaffenen Resorts der Malediven und individuell unterschiedlich gesetzten Prioritäten ist es kaum möglich eine übereinstimmende, "allgemeingültige" Gleichwertigkeit darzulegen.
Ja, dieser Augenkrebs scheint ansteckend zu sein. Eigentlich ein "nettes" Eckchen mit ganz guten UW-Möglichkeiten. ...und die Jetski-Spacken gibt es da auch noch!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1516977646678
Das es einen Unterschied zwischen NEU und ALT gibt ist dir sicherlich bekannt. Würde man zum Beispiel Furaveri als Alternative anbieten, könnte ich dir zustimmen.
-
geschrieben 1516978557622
Verstehe ich Dich jetzt richtig...eine neue Anlage ist gleichwertig, eine alte nicht?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1516978902631
Es geht hier nur um Filitheyo und da scheint der Unterschied zwischen neu und alt offensichtlich zu sein.
-
geschrieben 1516979122780 , zuletzt editiert von Holginho
Du weißt aber schon wie ein Urlaub auf Hondaafushi im Falle (eines nicht unwahrscheinlichen) soft-openings (wenn denn dann mal eröffnet wird) vermutlich aussehen wird?
Davon abgesehen, glaube mir, wären die allermeisten die hier so vehemt gegen Filitheyo sind, erst einmal auf selbiger, würden sie ihre Negativsicht sehr schnell vergessen. Letztens hat hier jemand der Filitheyo genommen hatte sehr sachlich und fair dazu geäußert. Umgekehrt, wenn ich hier so sehe/lese (oder in PN mitgeteilt bekomme) was für Inseln als gleichwertig angesehen werden, dann sage ich nur "Wir sprechen uns bald wieder" und "ich warte auf die Bewertung".
Malahani Kuda Bandos ist übrigens auch eine neue Insel
geschrieben 1516979421954
@"Maoam32", versuch doch bitte wenigstens user-Namen richtig zu schreiben.
geschrieben 1516979486552
Selbstverständlich, dass Risiko ist den meisten sicherlich bewusst. Für Meckereien hätte ich dann auch keinerlei Verständnis.
-
geschrieben 1516979618877 , zuletzt editiert von Holginho
Richtig, die ersten Bewertungen zu Hondaafushi werden mit hoher Wahrscheinlichkeit recht "unterhaltsam"....nur glaube ich eben nicht das den meisten wirklich bewußt ist, was ein soft-opening auf einer Malediven-Insel bedeutet/bedeuten kann.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!