• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1517087390843

Themenfremde Beiträge wurden entfernt.

• ReKiN13
    geschrieben 1517157165085

Habe Gestern auf der Boot mit Werner Lau gesprochen, der die Tauchbasis auf Hondaafushi betreiben wird. Er hofft auch auf die baldige Eröffnung der Insel die vielleicht Anfang Februar statt finden wird. Die wissen auch, dass man auf Filitheyo umgebucht wird und manche Sachen die im Forum da bemängelt werden sind ihm bekannt und manche sollen schon behoben sein. Mir ist aber auch klar, dass jemand der seine Brötchen damit verdient, etwas nicht schlecht machen wird, sondern auch wenn es nicht zu 100% funktioniert bzw aussieht schön verpacken wird :wink:

Heute nach der Rückkehr aus Düsseldorf habe ich im Briefkasten nachgeschaut und da war Post von SIL. Es war keine Umbuchung sondern Flugtickets und Hotel Voucher, das lässt hoffen. Unser Flug ist am 17.02 also erstmal Vorfreude :grinning:

Lieber Admin,

wenn Du Beiträge löschst, dann bitte auch die die andere User die Hilfe bzw Infos suchen zu veralbern.

• Siegmar001
    geschrieben 1517169575321 , zuletzt editiert von Siegmar001

@ReKiN13

Fliegen am 06.02. und hatten unsere Tickets mit Voucher am 16.01. bekommen.

Am 24.01. kam die Umbuchung auf Furaveri.

Will euch nicht die Freude nehmen und hoffe, es klappt bei euch doch noch, aber besser ist es, sich schon einmal eine andere Insel als Auswahl auszusuchen, wenn ihr nicht nach Filitheyo wollt.

• mico68
    geschrieben 1517241739114

So dann ist bei mir alles geklärt. SIL wollte seine Alternative nicht nachbessern und meine Vorschläge nicht annehmen. Also vom Anwalt ne Frist gesetzt und die Forderungen nach Ablauf derselbigen. Nun von SIL bestätigt : Kostenlose Stornierung.

Rückerstattung des vollen Reisepreises.

50% des Reisepreises als Schadensersatz.

Volle Übernahme der Anwaltskosten.

Haben gerade im Reisebüro neu gebucht und kommen zum gewünschten Zeitpunkt auf eine Insel unserer wahl. Und es bleibt noch Geld übrig und das nicht wenig. Tauchen ist erstmal umsonst.

Doch das beste ist ich habe mir nicht vorschreiben lassen wo und wie ich meinen Urlaub verbringen werde.

Tja da gibt es die " Traumwelten " wohl doch.

Also lasst euch nicht hinhalten und geht zum Anwalt. Und glaubt nicht den Hobby-Reiserechtlern......

Also zeigt es ihnen denn dann hört das bald auf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!