Hallo wir sind heute von unserem Reisebüro nach Rücksprache mit SIL informiert worden, dass aufgrund der Unruhen in Malé die zuständigen Mitarbeiter nicht erreicht werden.
Was für ein Wunder hattet wohl keiner mit gerechnet
Hallo liebe "Leidensgenossen",
Die Abnahme letzten Samstag ist, wie erwartet, gescheitert.
Uns wurde eine kostenlose Umbuchung auf das Canareef Resort angeboten. Fanden wir grundsätzlich nicht schlecht, haben dennoch nachgefragt ob wir Kihaa Maledivs bekommen könnten und haben dies auch bestätigt bekommen.
Jetzt können wir uns endlich auf unseren Urlaub freuen. Etwas anderes so kurzfristig zu buchen ist wirklich schwer - entweder alles ausgebucht oder sehr überteuert.
LG
Hallo @MiaMorena,
weißt Du, ob die Abnahme stattgefunden hat und "gescheitert" ist, oder ob sie gar nicht erst stattgefunden hat? Dies wäre für weitere zeitliche "Einschätzungen" u.U. nicht ganz unwichtig.
Für diejenigen, denen das "Canareef" angeboten wurde/wird...über diese Insel wurde bereits auf Seite 136/137 in diesem thread kurz gesprochen.
Bei der aktuellen politischen Situation auf Male sollte das mit dem geplatzen Termin keinen wundern...
Ich denke die haben ganz andere Themen vor Ort..
Es glaubt doch wohl keiner mehr wirklich daran, dass Honda
noch in der Haupsaison 2018 aufmacht.
Wie hier schon mal geschrieben wurde "vielleicht ein soft opening"
und das in der zu Ende gehenden Haupsaison im Leben nicht.
Dann doch wohl wenn überhaupt in der Nebensaison
Bei allem Frust auf die Geschichte, den ich nachvollziehen kann, keine Frage.
Wenn die Lage auf Male weiter eskalieren sollte, dann sind das wohl die geringsten Probleme.Meinst nicht?
Ich gehe bei meiner Bemerkung von keiner
weiteren oder grösseren Eskalation aus.
Dann kann man sowieso alles vergessen.
Wird ja dann auch in absehbarer Zeit
nicht mehr besser werden.
Es ist nicht zu fassen was dieser RV seinen Kunden zumutet - vom finalen Termin am 10.2. bis 13.2. zur Erstinfo...jeder der hier zeitnah gebucht hat und auf Kohlen sitzt fühlt sich echt versc.... Dann freut euch auf Kihaa - man sieht sich dort
Allen anderen viel Glück beim Umbuchen !
Mein lieber Mann! Leute, vorweg, ich bin nicht betroffen. Aber ich bin seit Monaten hier am Stöbern für nächstes Jahr, und immer ist dieser Thread ganz oben. Wie lange geht das schon, drei Jahre? Das ist ja echt unfassbar! Es tut mir für jeden Betroffenen echt leid! Malediven ist halt speziell, man beschäftigt sich in der Regel ja ausgiebig mit potenziellen Urlaubsinseln. Und Malediven kosten gutes Geld, egal ob Neueröffnung oder nicht. Eine Umbuchung für Malediven ist halt etwas ganz anderes als eine Umbuchung auf Mallorca, dafür gibt es einfach zu gravierende Unterschiede von Insel zu Insel. Ich habe hier das meiste gelesen, aber nicht alles, vielleicht eben das übersehen. Daher meine Frage: Warum um Himmels Willen macht es SIL so lange mit? Sie haben doch nun auch gelitten, sind auch hingehalten worden, verlieren ihre Glaubwürdigkeit. Das scheint ja eine never ending story zu sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!