Hab ich auch gerade gelesen. Bei mir geht es aber trotzdem nicht. Egal ob mit Bindestrich oder ohne bei „En-madi“. Es funktioniert einfach nicht. Mag auch nicht mehr. Warum schreibt „En madi“ nicht einfach mir eine PN?
Hondaafushi
-
geschrieben 1518956230296
-
geschrieben 1518957369578 , zuletzt editiert von palme30
Habs grad selber getestet bei einem anderen User - hier gings problemlos.....ich denke, bei En madi liegts daran, daß er irgendwas hier eingestellt hat, was dazu führt, daß man beim Abschicken "Der Benutzer existiert nicht" ständig in rot sieht.....hat er sich mittlerweile gelöscht vielleicht?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1518958566800
Ja, hast recht, könnte auch sein. Ist nicht so schlimm. Hätte zwar den Namen von seinem Anwalt gebraucht, aber kein Problem. Wie viele andere hier schreiben, es geht auch ohne Anwalt. Man hofft halt immer auf ein frühzeitiges Entgegenkommen von SIL, dass man auch noch was anderes buchen kann. Weiß eigentlich jemand, wie kurzfristig man ein anderes Hotel noch buchen kann, dass das alles klappt mit Zahlung und Tickets?
-
geschrieben 1518958824806
Hallo bei uns versucht SIL weiterhin ihre Ladenhüter an den Mann zu bringen. Unseres Korrespondenz mit SIL läuft schon seit längere Zeit ausschließlich über unseren Rechtsanwalt. Unsere Vorschläge wurden nicht akzeptiert und wir werden mit Sicherheit nicht die Ladenhüter von Sil akzeptieren. Wir überlasse das ganze unserem Anwalt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1518970639068 , zuletzt editiert von En madi
1 Woche vorher, klappt normalerweise immer noch. Bezahlung per Kreditkarte oder Einzugsermächtigung. Im Zweifel werden die Tickets/Reiseunterlagen am Flughafen am Schalter des RV zur Abholung am Abflugtag hinterlegt und unsere Dame im Reisebüro meinte, dass sie uns ggfs. auch die Unterlagen (Zug zum Flug) elektronisch schicken kann. Ist also kein Problem.
Konnte dich übrigens per PN bis jetzt nicht erreichen, bekam eine Fehlermeldung, dass du nicht angelegt bis. Bei anderen funktioniert die Kommunikation via PN.
Barfuss im Sand, Sonne auf der Haut, liebenswerte Menschen und eine schöne Unterwasserwelt. Urlaub auf den Malediven, meine schönste Jahreszeit! -
geschrieben 1518973173503 , zuletzt editiert von palme30
Ich mische mich jetzt nochmal als OT ein, nachdem wir untereinander getestet haben - es liegt wohl daran, daß bei dir, lieber En madi, bei Benutzername nicht "En madi" steht, sondern HolidayChecker20561597....irgendwas ist da anderst eingestellt - deshalb konnten wir dich per PN auch nicht erreichen, wenn wir deinen Nicknamen eingegeben haben - im Gegenzug konntest du Harley12 nicht erreichen - aber ich ihn schon - aber auch bei ihm stand im Benutzernamen "HolidayChecker20685904" - also auch nicht sein Nicknamen "Harley12"....hier ist ebenso irgendwas falsch eingestellt.....würd somit vorschlagen, ihr schreibt euch mal unter diesen von mir geposteten "HolidayChecker+Nr." - dann dürfte es klappen! OT Ende - wollte nur diesbezüglich helfen, zum Thread-Thema hab ich nichts beizutragen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1519032763261
@harley12 sagte:
...Ich möchte frühestmöglich kostenlos stornieren und versuchen noch etwas Vernünftiges zu bekommen, da sicher die angebotenen Alternativen für uns nicht in Frage kommen. ..."
Der Wunsch frühstmöglich zu stornieren um an anderer Stelle noch etwas "vernünftiges" zu bekommen ist nachvollziehbar, aber woher willst Du wissen, daß die dann angebotenen Alternativen für Dich nicht geeignet sind? An Kihaa hat z.B. hat vor kurzen niemand gedacht und jetzt sind einige Betroffene mit dieser Alternative durchaus "zufrieden".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1519034307506
Ich persönlich würde Fili einem Soft Opening auf Hondaafushi vorziehen...
Gruß, Manta
-
geschrieben 1519035138270
Ich auch, aber darum geht es hier nicht. Abgesehen davon das ich wage zu behaupten das ein nicht geringer Anteil der Betroffenen auf Filitheyo bleiben würde wenn sie erst einmal dort wären (und ihnen im besten Fall auch noch ein Vergleich fehlt), sind viele Fili-"Gegner" mittlerweile wohl auch einfach negativ beeinflußt.
Ebenso abgesehen von all diesem steht es jedem Betroffenen natürlich frei eine Alternative für ihn selbst passend oder unpassend zu finden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!