Guten Morgen!
Warum sollten diejenigen, die auf der Insel sind, hier noch Infos rein schreiben, wenn man nur zu hören bekommt, wie blöd man doch ist, ein Hotel zu buchen, dass noch nicht fertig ist? Und dann werden die Beiträge von den Betroffenen gelöscht, die sich einfach nur dagegen wehren. Warum muss man sich hier von denjenigen, die gar nicht Hondaafushi gebucht haben, als geizige Schnäppchenbucher und was weiß ich nicht alles bezichten lassen? Irgendjemand muss ja der Erste auf der Insel sein - geht doch gar nicht anders. Und ich finde es ehr mutig was zu buchen, wo noch niemand eine Bewertung schreiben konnte. Ich kann nur von meiner Seite aus nur sagen, dass ich mich sehr wohl vorher informiert habe und mich einfach auf das Risiko eingelassen habe. Und das hatte verschiedene Gründe, warum ich ausgerechnet diese Insel toll fand.
Nur gestern war ich dermaßen frustriert nachdem ich gelesen habe, dass man am Flughafen Male erst gesagt bekommt, dass man auf eine andere Insel gebracht wird. Wenn dann wüßte ich das doch gerne, wenn ich noch zu Hause bin und kann dann noch entscheiden was ich mache. Sowas geht einfach gar nicht! Aber ich habe Kontakt zu jemandem und mein Reisebüro wird mir heute auch noch weitere Infos geben. Ob man dann mit den noch vorhandenen Mängeln leben kann, muss man dann eben vorher entscheiden. Wenn das Hotel nicht vorher wieder schließt, werde ich auf jeden Fall fliegen, denn ich kann mit Mängeln leben. Die Bungis sind fertig (natürlich sind auch noch welche im Bau) und verhungern werden wir da auch nicht. Also, was braucht man mehr auf einer malerischen Insel?