@der-mit-dem-manta-tanzt sagte:
Man, Leute...
Sicherlich ist SiL ihr Pilotprojekt auf den Malediven etwas "Blauäugig" angegangen, und da zahlt man halt mal Lehrgeld!
Aber wendet euch doch mal an AAA, dem Inselbetreiber...vieles was da im Argen lag/liegt kommt doch von denen und nicht von SiL (Beispiel Bathala: kurz vor Schließung wurden noch nagelneue Klimaanlagen auf die Insel geliefert)....und jetzt is dicht, was die Zukunft bringt lässt schlimmes erahnen....auch die anderen Inseln unter dem Label laufen "schleppend"...
Und das dieses lange Handtuch nicht ideal zum Schnorcheln ist / respektive nur für erfahrene was her gibt liegt auf der flachen Hand (ihr kennt G.Earth?)
Ich habe es auch x - Seiten vorher getippelt, einige Bungalows könnten Probleme bekommen, zu weit nach vorne gebaut - ist ja jetzt so eingetroffen...
Und dieses ach so unberührte Hausriff wird seid über 10 Jahren schon von Liveaboards betaucht,( die Brandungsseite)
Gruß, Manta
Hallo Manta,
nenne mir einen Grund warum ich als Kunde der über SIL als RV gebucht hat, mich an den Betreiber wenden soll!? Mein Ansprechpartner WAR SIL und den hat es NICHT interessiert ausser seiner lächerlichen STANDARTMAILS die als Antwort kamen.
Egal, jetzt sind andere damit beschäftigt, ich habe mich genug darüber aufgeregt und jetzt will ich nur noch meinen neu gebuchten Urlaub freuen!!
Schöne Ostern Euch allen.
Gruß