Laut diverser Quellen ist die Eröffnung am 1.1. nicht erfolgt.
Neuer Eröffnungstermin noch nicht bekannt, vielleicht der 15.01.
Jetzt wird das Geschrei bei einigen wieder sehr laut sein...
Laut diverser Quellen ist die Eröffnung am 1.1. nicht erfolgt.
Neuer Eröffnungstermin noch nicht bekannt, vielleicht der 15.01.
Jetzt wird das Geschrei bei einigen wieder sehr laut sein...
Dem aufmerksamen und verstehenden Leser sollte auch nicht entgangen sein, daß der 1.1.17 nirgendwo und von niemandem "zugesagt" wurde.
Soft Opening / Eröffnung??? Das wird ne lange, harte Nordost-Saison für die Jungs (man bedenke die Inselgröße!)
Selbst wenn...dann lieber nicht....so gleich dieses Jahr....
Ich stelle mir (wenn man jetzt eröffnen würde) gerade die alltägliche Dauer-Karawane quer über/durch die Insel über teils noch nicht vorhandene Wege vor, die für jeden gilt, der "mal eben" was trinken/essen (Gastro-Einrichtungen noch nicht (komplett) fertig, schnorcheln/tauchen (bisher nur 1 Steg/Zugang), zur Rezeption oder sonst etwas erledigen möchte.
Man beachte das letzte Foto bei Werner Lau. Das soll doch mal die Küche werden. Oder? Da ist ja noch garnichts fertig! Wann sollte die erste Eröffnung sein? 2015? Ich glaube die verarschen uns!!!!!
Also wir haben vom 16.01.17 an gebucht und ich habe eine Zusage, das die Insel am 01.01.17 eröffnet und am 16.01.17 voll betriebsbereit ist.
Ich glaube es angesichts der Bilder nicht, werde Schauinsland gleich mal anmailen.
bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet wir fliegen am 15.01.17 fragt sich nur wohin.
Die Verärgerung der Betroffenen mag auf den ersten Blick verständlich sein, m.E. aber auch wirklich nur auf den ersten Blick.
Bei Buchung von Neueröffnungen kauft man zum (z.T. deutlich) vergünstigten Preis eben auch das Risiko einer nicht rechtzeitigen, nicht vollständigen Eröffnung...erst recht wenn die Destination die Malediven sind.
Warum ein RV hierzu nicht “täglich“ neue Wasserstandsmeldungen abgeben kann (darf!), ist in diesem Thread nun wirklich hinreichend erklärt worden - mit “Verarxxxe“ hat das jedenfalls “null bis nichts“ zu tun. Eine sehr hohe Anzahl weltweiter Trockenwohnprojekte verläuft im zeitlichen Rahmen, diese hier gehört eben zu dem Anteil bei dem es “hakt“'
Hallöle, also das würde mich jetzt auch brennend interessieren, wann endlich eröffnet wird. Laut SIL ( hatte am Montag tel.) soll am 7. 1. also Samstag die Eröffnung sein. Wir sind dann hoffentlich ab 20. Auf der Insel.
Wenn ich mir die aktuellen Bilder von Werner Lau so anschaue, habe ich "leichte Zweifel", dass am Samstag eröffnet wird...
Einige Leute haben sich Ihren Urlaub dort im jetzigen Zustand mehr als "verdient" und ich denke, nicht wenige freuen sich schon auf deren Berichte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!