800 € kann man nicht pauschal ansetzen. Bei uns wären es je nach Ausweichinsel zwischen 300 bis 600 € gewesen. Die Summe richtet sich anscheinend nach dem Mehrwert der Insel.
Hondaafushi
-
geschrieben 1485020837182
-
geschrieben 1485102741704
Zumindest unter erfahrenen Malediven Reisenden gilt die "Alte Hauer": Buche nie eine Malediven Insel in der Eröffnungsphase...Buche nie eine Malediven Insel in der Eröffnungsphase...Buche nie eine Malediven Insel in der Eröffnungsphase...
Aber es wird immer amüsanter hier!
-
geschrieben 1485106631930
Ja, so ist das im Leben......der eine bucht 'ne unfertige Insel, der andere ein Safariboot....du weißt, was ich meine.;-);-);-)
Wer es noch nicht gelesen hat:
(aktuell bei Werner Lau von der Boot )
"Leider wissen wir immer noch nicht genau, wann AAA die Insel jetzt endgültig eröffnen wird. Wir haben die Info bekommen, dass es Anfang März soweit sein soll, halten aber Mitte oder Ende März diesen Jahres für realistischer."
LG sharky
p.s. Der BER läßt grüßen...wer eröffnet eher???
-
geschrieben 1485107514786
N`Abend sharky,
musstest du mich an die letzte Safari erinnern??? Jetzt brauch ich aber dringenst ein lauwarmes vom Kacheldingens
Gott sei Dank hatte ich meinen Feldstecher dabei, die Bikinifische von Alimatha toppen sogar den NTG am Jetty!
Viel Spass auf Fili wünscht euch der Manta!
-
geschrieben 1485191559367
@sharky58 sagte:
Wer es noch nicht gelesen hat:
(aktuell bei Werner Lau von der Boot )
"Leider wissen wir immer noch nicht genau, wann AAA die Insel jetzt endgültig eröffnen wird. Wir haben die Info bekommen, dass es Anfang März soweit sein soll, halten aber Mitte oder Ende März diesen Jahres für realistischer."
LG sharky
p.s. Der BER läßt grüßen...wer eröffnet eher???
Da haben wir sie wieder, die unklare Eröffnungsterminierung, die bei den anstehenden März-Urlaubern keine Vorfreude aufkommen lässt. Schauinsland Reisen geht von einer Verfügbarkeit des Resorts zum 01.03.2017 aus ... natürlich ein Grund um mögliche Umbuchungswünsche zum jetzigen Zeitpunkt zu blockieren.
Schade für die Betroffenen, die nun - entgegen der Katalogbeschreibung - "Entwicklunghilfe" für ein möglicherweise unfertiges Resort leisten müssen.
-
geschrieben 1485214698313 , zuletzt editiert von bernhard707
"Gebetsmühle an" ...was aber bei dem äusserst günstigen Preis für eine projektierte Neueröffnung jedem Bucher bewusst gewesen sein musste... "Gebetsmühle aus" Om ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1485237578756 , zuletzt editiert von Holginho
***gebetsmühlenochmaleinschalt***
Der RV kann und darf(!) nur das kommunizieren, was der Betreiber ihm vorgibt!
***gebetsmühlewiederausschalt***
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1485254218416
Auch wir haben uns heute endgültig für das Angebot entschieden, auf Filtheyo umzubuchen.
So muß das neue Atoll noch auf uns warten....
Abschließend möchte ich nur sagen, dass sich SIL bei der ganzen Problematik uns gegenüber sehr fair gezeigt hat.
Wie das eben so ist, wenn man selber mit Fairness und Höflichkeit auftritt.....
LG sharky
-
geschrieben 1485254717126
Kluge Entscheidung, sharky!
Viel Spass am Little Channel North, und wenn de mal Zeit hast kannst für mich die Palmen zählen - danke
PS: die Inneneinrichtung der Bungis is ja sowas von Scheiße, das quillt bald uff...
-
geschrieben 1485256970442
Die hellhörigen Bungis gebucht. Viel Spass und Glück mit den Nachbarn.